Gerüchte rund ums Gaming!

Das erste switch Spiel, dass mich interessieren würde.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifel ich stark. Mario Kat 8 Deluxe wurde alleine im letzten Quartal fast 4 Millionen mal ausgeliefert. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben jetzt einen Nachfolger zu bringen. DLC wär jedoch toll.

1 „Gefällt mir“

Ach die alten Teile haben sich schon immer wie geschnitten Brot verkauft auch nach Release eines neuen Mk Spiels.

Aussetdam ist das Spiel schon 6 Jahre alt. Ich waere definitiv pro Mk 9

3 „Gefällt mir“

Vor allem ist man mit dem 8er auf der Switch auch gut gesättigt. Da gäbe es zig andere Spiele die man sich mehr wünschen würde als ein weiteres MK auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Ja Mario strikers :wink:

5 „Gefällt mir“

Mit verlaub, aber da spiele ich wohl lieber das kommende Captain Tsubasa :simonhahaa:

Auch wenn ich tsubasa „liebe“ wird es nicht an Mario strikers rankommen. :wink:

Ob tsubasa ebenfalls einen coop online Mode bieten wird? :see_no_evil:

Idk, werde es wohl wegen der brillanten Story wegen im SP spielen :upside_down_face:

41 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeiner Videospieleplausch

Zitat budi “Das ist so lächerlich”

Weiß man eigentlich schon, wann Sony die Ps5 vorstellen wird? Website ist ja schon online…

Laut geruechten am 24. Feb

2 „Gefällt mir“

Scheinen wohl nicht zu stimmen, wäre in 4 Tagen und es gibt noch keine Infos zum Event. Scheint sich wohl zu verspäten.

Heute folgte ein weiteres Gerücht zu diesem Thema. Diesmal wollen Redakteure einen plausiblen Hinweis darauf entdeckt haben, dass die PS5-Enthüllung am 29. Februar 2020 erfolgen könnte. Grund zur Annahme lieferte der Eventplaner der Sony Hall in New York.

Privates Event in der Sony Hall

Die Räumlichkeiten wurden für ein „privates Event“ reserviert, das am 29. Februar 2020 ab 19 Uhr Ortszeit stattfinden soll. Tickets können nicht erworben werden. Für entsprechende Anfragen steht eine Mailadresse zur Verfügung.

Hin und her xD

oder man wartet einfach die ganzen Leak Diskussionen ab und schaut was offiziell gesagt wird. Danach kann man dann auch langsam wirklich ein Bild haben

3 „Gefällt mir“

Gab heute eine Amazon Seite, wo Horizon Zero Dawn für PC gelistet war:

2 „Gefällt mir“

Was genau ist da eigentlich mit der Bandweite gemeint?

So würde man da wohl nicht übersetzen^^
Ist das nicht die Datenrate der Grafikkarte?

Würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich fürn Pc kommt.
Auch wenn ich mir die PS4 dann wirklich hätte sparen können.