Gerüchte rund ums Gaming!

Ich bin so raus was die Filme zur Pokemon Serie betrifft. Da bin ich selbst bei Conan mehr up to date. Aber der Detektiv Pikachu Film wird mega. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch raus habe es nur am Rande mitbekommen.
Auf Detective Pikatchu freue ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schon toll, dass Nintendo, trotz der schlechten verkaufszahlen, auf Metroid setzt ^^

Kauft noch wer amiibos?

hatte mir am Anfang einen Captain Falcon, Link und Samus als Deko geholt und das wars dann auch schon wieder

Same.
Samus, die Wii-Fit Trainerin (eigentlich nur, weil sie zur damaligen Zeit als sehr selten eingestuft wurde) und Super Mario in der Jubiläums Pixel Version.
Aktuell hab ich Interesse an Solaire, der kostet aber leider überdurchschnittlich viel.

Teils ja

Ich geb zu, ich hab mir den Solaire nur geholt, weil ich mir sicher bin dass der sehr begehrt sein wird.

Orignalverpackt :beansmirk:

Ich hab ihn bei Saturn Vorbestellt. Kurz vor release hieß es dann Gamestop only. Hoffe sie ersticken daran. :blush:

Ich hab meinen ganz regulär bei Bandai Namco bestellt :wink:

EDIT: Wo es ihn scheinbar auch noch gibt :open_mouth:

Hätte lieber ne switch Pro.

2 „Gefällt mir“

Laut Emily Rogers von ResetEra, sollen zu denn schon angekündigte Titel auf der Switch, weitere fünf von Nintendo 2019 kommen.

Wenn ich raten sollte: Labo, ein WiiU Port, das Star Fox GP von Retro, Platnium Game und ein auftragsspiel von einem 3rd Party Studio.

Paper Mario Color Splash

1 „Gefällt mir“

Würde einfach mal ins Blaue tippen, dass die dann ein halbes Jahr später kommt, im Idealfall sogar halbwegs gleichzeitig.

Oder früher. Würde eher auf eine Pro Version tippen als auf eine light Version.

Gibt es denn auch Versionen ohne Dock? Hatte da zwar mal was gelesen. Weiß aber gerade nicht mehr, ob die auch auf den Markt gebracht wurde oder es nur Grüchte waren.
Das wäre halt mein Tipp für was günstigeres. Also ein Lite in der Ausstattung und nicht der Technik.

Dann würde das nämlich Sinn ergeben.
Sonst wäre ich nämlich eigentlich bei dir und würde eher auf ne “Pro” tippen.

Gibt es soweit ich weiß nicht, nein.