Gerüchte rund ums Gaming!

Vielleicht ist es ja das. Das würde halt zu dem Satz bezüglich des Ausgleich zu den 3DS-Rückgängen passen. Dann hast du nämlich nur noch den Portable-Aspekt, sprich auch die gleiche Zielgruppe wie der DS.
Das Dock kostest auf Amazon knapp 100€. Zieht man die ab, hat man einen für ein Handheld zwar nicht ganz günstigen, aber akzeptablen Preis, wenn man die Leistung mit einbezieht.
Dazu vielleicht ein besseren Akku. Fertig.

Meinst wohl das:

https://www.playcentral.de/spiele-news/nintendo-switch/konsole-wird-japan-ohne-docking-station-angeboten-id74392.html

In Japan gibt es sie seit Sommer wohl auch ohne Dock nur mit den JoyCons und Schlaufen.

1 „Gefällt mir“

Genau. Danke. :smiley:

Nintendo hat erst letzte Woche gesagt dass sie nicht daran denken den 3DS ersetzen zu wollen.

Ist noch etwas für den 3DS von Nintendo angeküdigt?
Mario & Luigi Abenteuer Bowser war das letzte was ich auf der Kette hatte.

Da bisher keine Direct kam … leider nicht :beanrage:

Microsoft hatte auch gesagt, die One funktioniert ohne Kinect nicht.
Natürlich sagen sie das. Sonst kauft ja keiner mehr den 3DS

Echt mal. Haben die dieses Jahr noch vor eine Direct zu machen?

1 „Gefällt mir“

Von Nintendo selber? Keine Ahnung. Weiß nur dass noch ein Etrian Odyssey kommt.

Ja, weil wenn sie das Teil weiter laufen lassen wollen, unterstützen sie es auch noch mit Software. War jetzt aber auch nichts mehr groß in den letzten Monaten außer eben M&L und Luigi’s Mansion.

Eternal Darkness 2 bitte.

2 „Gefällt mir“

Yes please!

2 „Gefällt mir“

Ridge Racer! Uh ja! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Get out! :beanwat:

Eternal Darkness, keine Ahnung was das sein soll. Wünscht euch mal richtige Spiele. :beanwat:

Nur das beste Horrorspiel aller Zeiten. Ridge Racer ist nur generisches Rennspiel Nummer ZZZ99999999 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Horrospiele mag ich nicht. Alles Resi in grün. Außerdem gibt es viel zu wenige Racer auf der Switch. Mario Kart, Fast RMX (nicht meins) und diese Mobile Ports. Gähn.

Xeon dingsbums kommt auch dir Wochen. Aberbka wie gut der ist. Und mittlerweile gibts auch glaube ich noch ein paar mehr Indie racer.

Und ED2 ist sehr unrealistisch, ich warte darauf schon fast länger als so mancher hier vermutlich alt ist. :sweat_smile:

Buh.

Und weißt du auch warum? Weil es Ridge Racer wird! :beangasm:

Ridge Racer fand ich leider immer sehr kacke. Dann lieber ein neues San Franzisko Rush. Das waren gute Arcade Racer.