Gerüchte rund ums Gaming!

Da Killer Ronny auch spaß an den alten Animal Crossing Teilen hatte, werde ich das neue Spiel auch mal ausprobieren. :slight_smile:

Naja, pikmin 4 wurde wohl komplett neu entwickelt.

Peer von IGN ist sich ebenfalls sicher, dass dieses jahr das neue Retro game erschienen wird.

Dachte das wäre schon draußen?

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hmm, auf resetera steht wegen den ‘Magypsy’ wird das Spiel nicht übersetzt. Mein Englisch ist zwar schlecht, aber so gut wie ich das verstehe, soll es in mother 3 eine szene geben wo ein kind von Transen vergewaltigt werden?

“Gypsy” bedeutet Zigeuner. Ob die im Spiel auch Transsexuell sind weiß ich nicht.

Magypsy klingt eher nach Magy und Psy (Psy ist ja eine art Magie per Gedankenkraft in Earthbound)

Sind schon Männer, die Frauen Kleider tragen im Spiel

Man kann sich die Szene auf Youtube angucken, die Übersetzung dabei ist natürlich mit vorsicht zu genießen, trotzdem scheint es recht eindeutig das es in die sexuelle Ebene geht.

Dann sollen sie eine 18er freigabe drauf klatschen :frowning:

Würde halt für eine Kontroverse sorgen, wenn man so Transsexuelle darstellt. Und dann im Zusammenhang mit Kindern…
Kann da Nintendo schon nachvollziehen, wenn es denn so ist.

Bei Earthbound hat man wenigstens nur ein bisschen Drogenkuchen genachst.

Ne da wurden böse szenen geändert. Gibtvim jp original eine Szene in der ein Vater sein Kind vermöbelt, wurde in der westlichen Version abgeändert.

1 „Gefällt mir“

Szene abändern, fertig

2 „Gefällt mir“

Laut King Zell, sollen im März so manche 3rd party games für die switch angekündigt werden.

Naja, jetzt hoffe ich das nicht zu viel Experimentiert wird, nicht jedes spiel braucht multiplayer imo.

Hier wird behauptet, dass Nintendo eine gecancelte ip gerettet hat, was noch angekündigt werden soll.

Mein tipp: scalebound da platinum noch eine unangekündigte ip haben soll ^^

Hat Retro nicht an etwas gearbeitet als Metroid 4 reinkam?

Naja, soll eine bekannte ip sein ^^