Gerüchte rund ums Gaming!

Und Sabotiere die Demos gegen Artikel 13.

Die assassin sind doch die guten^^

Gut und böse sind vom Standpunkt aus abhängig. :stuck_out_tongue:

Die Templer sind jetzt Lobbyisten im Bundestag.

Also ich fänd die Zeit um den 30 jährigen Krieg am passensten. Allgemeines Chaos, wechselnde Fronten, etc.

3 „Gefällt mir“

Das schon eher, ja.

Römische Epoche mit Germanen bzw. Galliern wäre doch echt mal ein unverbrauchtes Szenario :slight_smile:

Rom? Also Assassins Creed Brotherhood 2?

Ich denke das neue wird im antiken Rom spielen.

AC 2, Brotherhood und Revelations spielen in der Renaissance. Das ist was völlig anderes.

Mit Zaubertrank! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kill la kill kommt für PS4/PS/Switch

2 „Gefällt mir“

Cringy Fanservice - Das Spiel. :smiley:

Der Anime war schon harte Kost.

1 „Gefällt mir“

Hey der Anime war ganz cool. Was wird das denn für ein Genre?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn das erste mal nach einer Folge abgebrochen. Erst nachdem ich mehrfach bekniet wurde ihm noch eine Chance zu geben hab ich die Serie weiter geschaut. Teils war es sogar mir zu cringy, aber es ist auch herrlich abgedreht auf der anderen Seite. :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Cool. Na ja. Die Charaktere waren ganz cool abgedreht. Aber… der gesamte Anime dreht sich nur darum, so wenig wie möglich anzuhaben. Besonders die gefühlt 12jährige Protagonistin. Mehr Inhalt gibts ja nicht. :smiley:

Schlimmer fand ich die Szenen mit der Gegenspielerin und ihrer Mutter von der sie ständig ausgegriffen wurde. Da war ich teils sehr verstört jedesmal.

1 „Gefällt mir“

Fand es einfach herrlich, dass der Grund für all die Cringyness auch der Hauptbösewicht dann war. Das war einfach: wie werfen soviel Scheiße an die Wand, bis wir was komplett bescheuertes machen können und feiern es ab.

Die Cringyness fand ich nach einer Zeit auch nicht mehr schlimm, sondern als bewusst eingesetzt. Nur der angedeutete Missbrauch war mir zu hart.

1 „Gefällt mir“