Gerüchte rund ums Gaming!

Ich würde es feiern, wenn Ori auf die Switch kommt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hat Borderlands das mit Mister Torque schon gemacht im Pre-Sequel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der GamePass ist schon was feines, würde ich daher begrüßen ^^

Naja, auf jeden Fall will Microsoft ja sein Xbox Live Ökosystem auch auf andere Plattformen außer den eigenen bringen (gibt’s zwar schon auf Android wird dort aber so gut wie gar nicht genutzt). Da macht die Xbox-App durchaus Sinn. Wie ich mir das mit dem GamePass vorstellen soll weiß ich dann aber auch noch nicht so ganz.

xD

Xbox scarlet auf der e3?

http://www.jeuxvideo.com/news/1006598/projet-scarlet-les-deux-prochaines-xbox-devoilees-a-l-e3-2019.htm

Forza Motorsport 3 oder 4 auf der Switch fänd’ ich geil. Dann könnte ich die 360 endlich einmotten und würde nur noch Switch spielen. :beanjoy:

Auch neue Titel wären drinn, wegen streaming :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Assassin’s creed soll 2020 erscheinen, legion heißen und in rom spielen.

http://thecodex.network/legion-rumor/

Warum spielen die immer an so interessanten Orten, die ich gern erkunden würde? Das AC Spielsystem interessiert mich aber null. :beansad:

Ist das ne Drohung?

Ich hoffe wirklich, wenn AC mal in Deutschland spielt, nicht die NS-Zeit nimmt, sondern eher Preußen.

Auf eine Art wäre die NS Zeit heikel, auf die andere Art wäre es die logische Wahl. Preußen wäre doch viel zu nah an Unity. Wobei sie das bei Odyssey nach Origins auch nicht gestört hat.

Aber nazis, wie abgedroschen imo…

Aber Preußen wäre doch mega lame. Da habe ich nicht mal als Deutscher großen Bezug zu.

Wie oft hast du preußen als Thema gesehen? ab 1933 hat man doch achon alles gesehen imo.

1 „Gefällt mir“

Eher Germanen da ja jetzt die Antike verwurstet wird.

5 „Gefällt mir“

Könnte ich auch mit leben, aber bitte nix mit Nazis.

2 „Gefällt mir“

Und was hat Preußen groß zu bieten? Militärstaat, bissl Beef mit Österreich und Frankreich. Meh, fänd ich öde. Da reizt mich sogar die NS Zeit mehr.

Oder das hier.

Lieber in der jetzigen Zeit in Deutschland. Deine Aufgabe als Assassine ist es, den Diesel-Skandal aufzudecken, den BER fertigzubauen und im Heimatministerium einen Gesetzesentwurf einzureichen.

Dann gibt es auch passende Sammelquests: Töte 100+1 praktizierende Lungenärzte.

6 „Gefällt mir“