Rocket Beans Community

Gerüchte rund ums Gaming!

Die XBox Sparte hat mit den größten Umsatzwachstum zu verzeichnen, von daher ist es für die Firma wichtig. Die jüngsten Einkäufe von Obsidian, Playground Games, Ninja Theory und co. bekräftigen das.

Das stimmt, liegt eben daran, dass man bei Smartphones und co. hinterherhinkt. Einzig bei den Kameras spielen sie noch vorne mit.

Nidoking & Nidoqueen ^^

Neeee…:nun:

Die Kronen sollen Stock Footage sein. Der 23.11. ist ein Samstag.

Ist immerhin ein Freitag ^^

Normalerweise sollten Spiele der Pokémon Serie mittlerweile alle am gleichen Tag erscheinen (weltweit), was dann wiederum nicht mit dem Bild übereinander stimmt.

Hast du natürlich rexht, also entweder das macht es unglaubhafter oder in japan ist dort ein feiertag?

Also Verschiebungen eines Release wegen einem Feiertag fallen mir nicht so viele ein. Einzig die von Super Smash Bros. for 3DS in Deutschland welche auf den 3. Oktober damals fiel. Feiertage gibt es in Japan nach kurzer Google Recherche zudem auch nicht an diesen Daten.

Der 23.11. ist ein Samstag.

Ja, stimmt. Habe ich mich wohl überlesen im Kalender.

Mal mehr Infos:

Gab es überhaupt mal so ein “abfotografierter leak” der sich als wahr entpuppt hat?

Ja letztes Jahr z.B.

jpg

Mist xD

Ha, wäre schon nice wenn sie eng zusammenarbeiten würden ^^

Mario and Rabbids Kingdom Battle? Jetzt kommt Gears of Mario.

Diddy kong :heart_eyes:

Conker! Es wird Conker! Leider muss das in diesen Schneeflöckchen Zeiten viel zahmer sein, aber das wäre geil.

Conker Battle Royal! Wird dann FSK: never ever!

Supermegazensindiziert

Oh ja, schon game fights gesehn wo @Simonster& Co aus dem Duke ein Frauenversteher machen wollen? Tststs… :beanomg: