Gerüchte rund ums Gaming!

Als ob er das je schreiben wird :joy:

Es gibt ja schon seit langem vorveröffentlichte kapitel, also schreiben tut ers auf jedenfall, wie weit er ist ist natürlich ne andere frage

aber nicht als autor sondern nur als abnicker

Macht das einen Unterschied? Auch dafür muss er seine Zeit opfern, die er für ‘Winds of Winter’ hätte investieren können. Hat er nicht ende letzten Jahres erst ‘Feuer und Blut’ veröffentlicht? Eine Vorgeschichte zu Game of Thrones, meine ich. Der Gute tanzt auf zu viele Hochzeiten. Er sollte sich wirklich mal nur auf ‘Winds of Winter’ fokussieren. Er ist schließlich 70 Jahre und sein Lebenstil sieht jetzt auch nicht wirklich gesund aus… ^^

Helmut schmidt hats auch noch lange gemacht und der hat sich zuckerwürfel in die cola getan und gequarzt wie RWE. ^^

Ja, etwas durchlesen und feedback geben kostet deutlich weniger zeit als kreativ zu schreiben

Ja, das buch war aber schon anfang des jahres so gut wie fertig (swiw) und dannach hat er ja gesagt, TWOW hätte absolute priorität.

Also ich hab noch immer die Theorie, dass die Bücher eigentlich längst fertig sind, man aber erst die letzte Staffel der Serie abwarten wollte, damit die Fans nicht zu sehr verwirrt sind, warum Charaktere in den Büchern auftauchen, die in der Serie längst tot waren und umgekehrt.

Bezweifle ich.

1 „Gefällt mir“

Bei beiden ehr nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass er TWOW schon seit ende letzten jahres fertig hat und dann noch die paar monate warten will um DnD nicht beim erzählen zu stören,

1 „Gefällt mir“

Klar kann sicher auf Fake sein.
Aber zu zu trauen wäre es EA alle male.

Rechne ja nicht mehr mit 2019, aber mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Leider doch nicht, siehe deinen Thread.

Schade…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein jump n run, oder?

Ape Escape ist ein 3D-Jump-’n’-Run-Spiel für Sonys PlayStation, welches eine ganze Spielreihe nach sich zog. Es war das erste Spiel, das die Nutzung eines DualShocks voraussetzte, welcher ansonsten nur optional verwendet werden konnte. Das Spiel erschien erstmals am 18. Juni 1999 in Nordamerika und kurz danach am 24. Juni 1999 in Japan unter dem Namen Saru! Get You! (jap. サルゲッチュ, Saru Getchu ). Ein Remake des Spiels erschien 2005 für die PlayStation Portable unter dem neuen Titel Ape Escape P (Originaltitel Ape Escape: On the Loose ) in verbesserter Grafik und neuer Synchronisation. Eine Version für das PlayStation Network Japan erschien am 30. August 2007.

1 „Gefällt mir“

Starlink bekommt keine neuen Physischen Erweiterungen.

Jap, ich meine der rechte Analogstick wurde dafür verwendet um das Fangnetz zu steuern. Die Idee fand ich damals so krass. :smiley:

Schon im news thread gepostet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“