Gerüchte rund ums Gaming!

Das mag sich für Personen die “alles haben mussen” / “preordern” / "Nur dieses eine Hobby haben " (ich überspitze hier bewusst) lohnen.

Ok dann war der Diss auf mich bezogen, danke :>

Jo der “Netflix 10er” halt. Tut nicht weh und lässt man laufen.

Speaking to Eurogamer, sources close to Nintendo have confirmed the report backs up what they have heard, too.

But rather than comparing it to a 3DS, Nintendo is, I’m told, keen to recapture the 2DS value proposition. Similar to 2DS, the unit’s design will be sturdier than the current Switch model in order to be “kid-proof”.

But an even bigger change appears to be on the cards, as several people familiar with Nintendo’s current plans have told me the company has designed its budget Switch for an audience which uses it in handheld mode only.

I’ve heard the bump will be comparable to the one received by the 3DS upon its New 3DS relaunch. And, finally, there’s no suggestion this model might remove the TV screen docking.

1 „Gefällt mir“

Mit der switch pro, möglich. Hätte aber lieber gta.

Ich hätte lieber Body Harvest. GTA und RDR können sie behalten :stuck_out_tongue:

GTA V müsste doch bereits auf der jetzigen Switch möglich sein, kam ja für PS3 und XBox 360 raus …

2 „Gefällt mir“

Wie verlässlich ist diese Quelle ?

Ein GOT von From Software wäre natürlich sehr fein :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hat ja gut geklappt bei BotW, wieso also nicht nochmal?

3 „Gefällt mir“

RR Martin mit From? Könnte ich mir gut vorstellen.
Darf man dem Geschwätz der Gamepro glauben? Mitnichten :smiley:

Trotzdem würde ich’s feiern.

Naja hat sich die Gamepro ja nicht ausgedacht. Die reposten solche News nur ein paar Stunden später, siehe ein paar Beiträge weiter oben :smiley:

Hoppla^^

Es gab vor Jahren schon einmal das Gerücht, dass FromSoftware mit Kentaro Miura zusammenarbeiten. Ich würde diesen Gerüchten keinen glauben schenken.

Von Martin? Sprich es hat kein Ende/wird nicht beendet? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :wink: Ach, die längst vergangenen Tage, In denen sich Redakteure und Verlage noch die Arbeit gemacht haben Inhalte zu überprüfen bevor sie sie einfach kopiert und wiederholt haben…

1 „Gefällt mir“

From Soft macht ein Dune Spiel, Frank Herbert schreibt gerade das Drehbuch. You heard it here first! :gunnar:

Kennt noch jemand das Ende von Killzone Shadow Fall? :smiley:

Die Gamestar / Pro kopiert halt wie jeder andere auch ResetEra und Co. und schreibt dazu ein paar Sätze. Wirklich zu prüfen sind solche Dinge aber eher schwer, zumal man von den jeweiligen Studios wegen jedem Furz im Internet auch kein Dementi bekommt. Da war die Sache früher, als die Berichterstattung noch langsamer war viel einfacher. Aber heute geht es eh nur um Klicks um die Werbekunden zu frohlocken.

@anon60549117 ist ein fake und wurde schon mehrfach gepostet.

1 „Gefällt mir“

Killzone nie gespielt ^^

Bevor das nächste buch raus ist, macht der gute george erstmal nichts anderes, von daher, entweder fake oder winds of winter ist fertig und wartet nur drauf verkauft zu werden

Soweit ich weiß wirkt er bei der GoT Spin-Off Serie mit, die bereits nächstes Jahr starten soll… so viel dazu. :smiley:

1 „Gefällt mir“