Forum • Rocket Beans TV

Gerüchte rund ums Gaming!

599 ist keiner bereit zu zahlen für eine konsole, dieser preis hat sogar fast sony das genick gebrochen.

Wow okay hatte irgendwie 500 EUR Aufwärts im Kopf. Hab mir deswegen auch die PS4 erst viel später gekauft.

Wer hätte vor ein paar Jahren 1000+ € für ein Smartphone gezahlt?
Wenn alle xbox und ps beide ähnliche Preise ausgeben und ein paar gute Spiele im Startlineup stehen werden die Leute das zahlen.

Bin ich andere Meinung, weil man ja noch Spiele u.s.w kaufen muss, die ned gerade billig sind.

Doch werden viele. Viele können auch nicht 1-2 Wochen warten, wegen Lieferengpässen und zahlen dann gerne 150EUR mehr bei ebay usw.

Ja, dass es immer Leute geben wird, die ein bestimmten Preis zahlen werden ist klar. Aber ich glaube nicht dass nachdem Desaster der ps3, Sony das nochmal probieren wird.

ich hab mir die PS3 für 599 damals geholt

Ausnahme bestätigen die Regel :wink:

Was hattest du eigentlich für ein Gefühl als die konsole dann auf einmall 200€ weniger gekostet hat?

hat sie nicht, war ja die abgespeckte Version mit 40 GB Festplatte und nicht abwärtskompatibel, hab mich schon bewusst für die 60GB Version entschieden

Okay, waren 100€ aber dennoch eine menge.

ok, das hab ich damals wohl verpasst
Edit: und ja, hab ich halt pech gehabt, Dinge werden nunmal günstiger mit der Zeit und wenn ich so ungeduldig bin muss ich eben damit leben^^

Das neue call of duty soll von
Treyarch entwickelt werden.

Bin gespannt welche generische Zukunft es wird.

^Hab gehört Zombies und Wastelands sind gerade modern :kappa:

Wenn sie ganz hart drauf sind gehen sie weiter als Infinite Warfare, also mit Laserwaffen. :ugly:
Oder es wird einfach endgültig wie Overwatch. Sie sind ja schon den Weg der Moba isierung gegangen.

Mit knalligen unnatürlichen Farben. :fuerdaswasesseinwill:

War das eigentlich COD, mit diesen 80er Disco Zombies?

THQ Nordic will zwei Spiele auf der e3 Ankündigen, eins davon soll angeblich ‘destroy all humans’ sein

THQ Nordic kann mich mal, von denen wird nix mehr gekauft^^

Warum? :open_mouth: