Gerüchte rund ums Gaming!

Kommen noch vor der E3 infos zu Last of Us 2?

Naja, glaube das es immer noch, dass es nicht mehr 2019 erscheinen wird

Meiner Meinung nach sollten sie erstmal Infos zu Teil 2 liefern. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Während der E3 wäre es nicht möglich, da Sony mit Abwesenheit glänzt.

Erscheint Cadence of Hyrule noch diesen monat?

Wurde Assassins Creed ragnarok geleaket?

Wurde das nicht vor Wochen durch Division 2 schon angekündigt?

Ja, aber da stehen auch infos und angeblich erste bilder^^

Laut Reddit wird Segas Toshihiro Nagoshi auf der E3 sein.:beanomg: Vielleicht gibt es erste Infos zu Yakuza 7.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe ich da einen Griechen in den Atlantik springen gehört?

1 „Gefällt mir“

Hm. :thinking:
Wäre natürlich wirklich enttäuschend, wenn das nun einfach nur eine Sonderedition der Konsole wäre.

Kanadischer Händler listet biomutant für die switch.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend kommt demnächst ein weiteres Pokemon game fürs Smartphone.

Die erste Generation als Handygame gekoppelt mit Pokemon fangen in Pokemon Go :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin grad über Gerüchte von nem neuen Fromsoftware-Titel gestolpert:


Die eigentliche Quelle ist Resetera aber da ich mich dort nicht wirklich bewege, poste ich mal den Reddit-Link.

Ein Dark Fantasy Action-RPG mit Sci-Fi Elementen. Klingt interessant. Und auch wenn ich Sekiro nicht ganz so sehr geliebt habe wie Dark Souls (1) oder Bloodborne, hat mir das Spiel gezeigt wie viel Kreaitivität noch in dem Studio steckt und vor allem was für riesige Schritte sie bezüglich Kampfsysteme gemacht haben.
Was auch immer da auf der E3 kommt (wenn denn was kommt), ich wäre sehr gespannt drauf.

Laut dem Gerücht hat man übrigens noch nicht mal angefangen an einem Bloodborne 2 zu arbeiten. Etwas schade für mich, da ich mich echt auf ein Bloodborne an einem ganz anderen Ort und vielleicht sogar in einer anderen Zeit gefreut hatte. Ich glaub man könnte da ein sehr anderes Spiel machen, das aber immer noch diese Traumwelten/Great One/Jäger (?)-Thematik beinhaltet

1 „Gefällt mir“

https://winfuture.de/news,108881.html

Ich glaube es nicht mit dem Preis. Ich gehe von mind. 599 EUR/USD aus.

599e wäre defintiv ein griff ins Klo. 500 ist schon vergleichsweise viel

Was hat die PS4 und PS3 damals gekostet? War die PS4 nicht sogar teurer?

die „große“ PS3 mit 60GB war damals ich glaub bei 600 und die 40GB Version bei 400 euro :thinking:
bei der PS4 hab ich kein Plan^^

PS4 400 €, die xbox one wurde kurz vorher für 500 angekündigt.

Ich glaube aber gerade wenn man sich die Smartphone Preise anguckt, dass auch 599 machbar sind wenn die Konkurrenz mitmacht.

Puh, das wäre mir persönlich dann doch deutlich zu viel - bis 400 geh ich d’accord, alles drüber wird kritisch.