Gerüchte rund ums Gaming!

Es wiederholt sich :scream_cat:

Am Ende schließen sich Sony, Microsoft und Nintendo zusammen um gegen Google, Netflix und Apple als Konkurrenz anzutreten. Ich seh es schon kommen die nächsten 10-20 Jahre… :thinking: Gut vielleicht etwas gewagte Behauptung, aber man bekommt das Gefühl, dass da ordentlich Musik hinter den Kulissen ist und sich viel bewegt.

1 „Gefällt mir“

Ne Musik macht Spotify. :gunnar:

Ist dann nur die Frage in welchen Geschäftsbereichen. Wie aktuell ja benannt wurde das Microsoft mit Sony zusammenarbeiten wird aber nicht Xbox mit Playstation.

1 „Gefällt mir“

Sony Announces PlayStation Productions, Will Produce Movies and TV Based on Sony Games

Hmm … God of Wars (kann ich mir nicht vorstellen, zuviele Nippel für Hollywood); Uncharted (neuer Indiana Jones, okay) und was noch? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Horizon Zero Dawn hoffe ich :smiley:

Wird aber zu teuer oder furchtbar schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Glück was zu den Team Ico Spielen oder Gravity Rush. :grinning:

The Last of Us wäre ein No Brainer. Killzone oder MotorStorm könnte ich mir auch noch vorstellen.

Das neue from software game soll auf der e3 gezeigt werden und open world game sein.

Great Rune klingt wie ein generisches Chinesisches MMORPG. Aber ich bin gespannt welches Spiel ich als nächstes nur als LP sehen werde. :ugly:

Oh ja, ich freu mir auch auf die Lp’s hier auf den sender…

Entgegen all dem Gejammer finde ich die Souls LPs immer geil. Auch wenn sie im Gesamtkonzept vielleicht einen zu großen Teil einnehmen.

2 „Gefällt mir“

Hab die mit Simon und Nils auch gern gesehen. Ausnahme Sekiro, was aber am Spiel liegt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Game of Thrones Souls-Spiel wäre schon geil. Endlich kann ich dann selbst mal Jon Snow sein. :hushed:

4 „Gefällt mir“

Schnitt

Man spielt als Sansa :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich schon immer mal perfekt schminken können. :princess:t2::tipping_hand_woman:t2:

4 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit Hodor in der Hauptrolle wäre mir ja am liebsten.

2 „Gefällt mir“

Arya als Protagonist würde wohl flach fallen, sichert sich bestimmt ubisoft mit AC (Aryas Creed) :eddyclown:

Hm, warum eigentlich nicht? Achtung, Spoiler zur letzten Folge Game of Thrones!!!

Sie fährt ja mit dem Schipperbötchen Richtung Westen am Ende der Serie. Da könnte sie schon ne neue Welt erkunden. Open World Spiel mit Arya in der Hauptrolle und ihren Skills fände ich gar nicht mal so uninteressant.

Jo, wär schon geil aber bitte dann mit einem innovativen dev und nicht einfach die standardformel mit GoT Brand (a la ubi oder EA)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sieht man den ein oder anderen mops :yum: