Gerüchte rund ums Gaming!

wird sicher jedes Pokemon Vieh mit seinen Attacken einzeln vorgestellt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts die Pokemon direct morgen :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann nur besser werden als letztes Jahr.

30 Min Animal Crossing Outfits… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ey, Nintendo hat das nur einmal gemacht, meint ihr nicht daher, dass ihr übertreibt? xD

2 „Gefällt mir“

oh überraschend /ironie

1 „Gefällt mir“

Da gab ja vor ein paar Tagen schon ein (furchtbares) Video zu.
Wirken die Algorithmen eigentlich auch im fifa esports?

Ja klar. Es gab bei Fifa 18 z.B. den Anstoß “Glitch”. Er führte dazu, dass die KI-Spieler bei Anstößen nach Toren vollkommen passiv waren und es relativ einfach war wieder auszugleichen.

Kommt ein/e gears of War Film/Serie auf netflix?

So langsam reichts mit den Netflix Serien. :sweat_smile:

Amazon wäre mir lieber, die geben sich mehr Mühe bei ihren Serien.

2 „Gefällt mir“

Ja, hätte ich mir aber auch gedacht, da es gerade ja auch schon früher für mehr Plattformen geplant war. Kann ich also ruhig noch warten :wink:

wie es fifa in den esport geschafft hat ist mir immernoch unbegreiflich

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat from software noch ein switch Spiel in der Pipeline

Mal gespannt wer den Port hier auf den sender spielen wird…

Angeblich gibt es ein leak was die Spiele zur e3 angehen soll.

  • Das 2D-MMORPG MapleStory soll einen Nintendo Switch-Auftritt erhalten.

  • Die Nintendo Switch soll ein Tomb Raider -Spiel erhalten. Dieses soll kein Port sein, sondern ein komplett neues Spiel.

  • Wir sehen offensichtlich bald einen Mass Effect -Titel auf der Nintendo Switch. Ob es sich dabei um Mass Effect: Andromeda, Mass Effect Trilogy oder etwas komplett anderes handelt, ist aus dem Post nicht ersichtlich.

  • Ein Metroid -Spiel soll einen Auftritt auf dieser E3 erhalten. Schon zuvor gab es Gerüchte, dass die Metroid Prime Trilogy neu aufgelegt wird, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass wir etwas zu Metroid Prime 4 sehen werden.

  • Der beliebte Charakter Banjo erhält einen Auftritt auf der diesjährigen Messe. Einige vermuten ja, dass dieser als neuer Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer präsentiert werden wird oder sehen wir sogar ein neues Spiel?

  • Wie einige Online-Händler bereits angedeutet haben, wird The Witcher 3 für die Nintendo Switch portiert.

  • Ein Port von The Wonderful 101 soll ebenfalls angekündigt werden.

  • Die Pikmin sind los und bekommen auf dieser E3 ihren heißerwarteten Auftritt. Ein weiterer Leaker behauptete, ein Pikmin 3-Port wird für Nintendo Switch erscheinen, doch wo ist Pikmin 4?

  • Der Crossover-Titel Cadence of Hyrule soll direkt nach der Präsentation erscheinen.

  • Das bereits angekündigte Spiel Luigi’s Mansion 3 soll 8 Minuten der Nintendo Direct-Präsentation einnehmen.

  • Überraschung: Ein Xcom -Spiel soll ebenfalls für Nintendo Switch angekündigt werden.

Port, ports everywhere!

2 „Gefällt mir“

Mit Polygon Grafik?

1 „Gefällt mir“

Das wird die Classic Edition. :kappa:

Bei mortal kombat 11 hat es ja auch geklappt ^^

Also zwischen Mortal Kombat 11 und einem Witcher 3 liegen Welten - wortwörtlich,
MK11 hat einen kleinen 3D Raum mit begrenzten Elementen die in Echtzeit physikalisch berechnet werden müssen. Witcher 3 ist ein OpenWorld Game bei dem allein schon die Menge der dargestellten Objekte und Interaktionen eine ganz andere Hausnummer sind.

1 „Gefällt mir“

bestehen moderne 3D Spiele nicht auch einfach aus jeder Menge Polygonen? :thinking:

Es geht darum, dass immer wieder geglaubt wird, dass auf der Switch keine hochwertige Spiele laufen und immer wieder das Gegenteil bewiesen wird. Ich sag nicht, dass the Witcher 3 kommt, aber langsam sollte die switch doch bewiesen haben, dass es eine kompetente Hardware ist.