Gerüchte rund ums Gaming!

Die Einstellung nimmt man an der Konsole selbst vor, man kann den Wert ändern wenn man bei der Netzwerkverbindung auf manuell wechselt.

1 „Gefällt mir“

Schon besser. Ich erinnere mich noch an diverse Ports für die PS4 und der MP von WC2 bei GoG funktioniert bei mir trotz offener Ports immernoch nicht.

Cadence of Hyrule soll angeblich noch diese woche erscheinen

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es so kurz vor der E3 erscheinen wenn Nintendo die Möglichkeit hat es direkt während der E3 Direct zu dropen?

Shadowdrops sind die letzen E3s immer beliebt gewesen, denke nicht das Nintendo sich die Gelegenheit entgehen lässt sollte das Spiel schon fertig sein.

2 „Gefällt mir“

Sollte es nicht sogar im mai kommen?

Angeblich soll in paar std. ein neue state of play mit fokus auf the last of us 2, angekündigt werden.

Angeblich soll Death Stranding am 8 November erscheinen.

Laut schreier sol last uf us 2 Anfang 2020 kommen

Death stranding soll auch auf den pc erscheinen

2 „Gefällt mir“

uiuiuiuiui

Anscheinend wurde Fable IV auf MIXER gealekt

1 „Gefällt mir“

Arbeitet man an einen Pokemon mit Unreal engine 4?

Edit:

Sorry, ist ein Gerücht und sollte dementsprechend in einem anderen Thread sein.

Detektiv Pikachu Sequel?

1 „Gefällt mir“

Angeblich wird Baldur’s Gate 3 auf einer stadia PK diesen monat angekündigt werden.

Angeblich erste infos zu Fable 4 gealekt.

  • First/Third Person
  • In Depth character creator
  • Completely Open
  • No guns
  • Can ignore main quest and never become a hero
  • Players can build towns, ties into main quest heavily if you get the bad ending and fail
  • Multiplayer
  • Unreal Engine

Ich mag ja Gerüchte, aber jetzt so kurz vor der E3… irgendwie schade das sie damit alle PKs irgendwie unnötiger machen.

Kann dir nur den Rat geben dich hier fern zu halten. Ich kann euch schon verstehen wenn ihr sagt, dass ihr so kurz vor der e3 nix wissen wollt, aber das gehört imo auch dazu ^^

Natürlich konsumiere ich die Leaks ja auch. Aber es ist einfach Schade für jeden Entwickler und auch Publisher. So ne PK kostet ne menge Geld und viel Arbeit.

Glaub das ist auch der Grund warum einige Schmieden jetzt schon vorab ihre Infos veröffentlicht haben um einfach denen Leaks zu entgehen.

2 „Gefällt mir“

Ach, so meinst du das. Ich glaube das schadet dem publishers überhaupt nicht, im Gegenteil sogar, ich glaube das durch leaks und gerüchte der hype immer größer wird.

Die Nintendo direct auf der e3, soll 45 min. gehen.

1 „Gefällt mir“