Nintendo Switch - Sammelthread

Das hatte doch schon eine schlechte versoftung.

@anon60549117 kommt doch nicht nur für die Switch.

Echt jetzt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

CTR!

Konnte mich nur schlecht zwischen Double Dash, DS und 8 entscheiden… Hab schlussendlich aber dann für Double Dash gestimmt

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gerüchte rund ums Gaming!

Ersteindruck Gato Roboto

Kleiner Feines kurzweiliges Metroidartiges Spiel in dem man das Kätzchen Kiki steuert. Garv ist mit seinem Raumschiff abgestürzt weil Kiki ihm auf die Tasten gepatscht hat und er steckt im Raumschiff fest und deswegen muss sie die ehemalige Forschungsbasis erkunden von der ein Hilfesignal gesendet wurde. Zum Glück passen auch der Katze die ganzen Kampfanzüge.

Ja Story ist eher lustig. Gameplay ist gut. Läuft butterweich, spiele es mit dem 8bitDO Snes Pad und der passt perfekt dazu. Inputs werden sofort ohne Verzögerung umgesetzt, Ist recht kurz, bin glaube schon halb durch, kostet aber auch weniger als 10€. Die Metroidinspiration ist aber doch sehr stark. Upgrades und Gegner sind schon extrem ähnlich.
Bosse und Zwischenbosse sind aber neu und schön designt. Checkpoints sehr fair, Schwierigkeitsgrad bisher eher leicht aber es zieht gerade ein bisschen an.

2 „Gefällt mir“

Fast 2 Jahre? Unglaublich! Seit dem Nintendo Gamecube hat mich keine Nintendo Konsole mehr so gefesselt! Für mich ist die Switch perfekt. Ich liebe all die Casual-Mini-Games und die Technik. Für mich ist das absolut perfekt.

Weißt du wie ich hier rauf komme?

Raketensprung reicht nicht irgendwie. :confused:

Edit:
Habs

Nein fällt mir sonst nichts ein, leider.

Schade. Eigentlich komisch dass es da neben Pokémon kaum was gibt.

Das beste Mario Kart ist für mich Mario Kart 8 DX. Der beste Fun Racer ist und bleibt Diddy Kong Racing.

1 „Gefällt mir“

Doppel Dash ist ja für gregor der unbeliebteste Teil, aber hier scheint er gut anzukommen ^^

Yokai Watch, und dieser Indie der bald rauskommt, sollte er nicht weggeklagt werden.

Allgemein ist DD sehr beliebt.

Welcher Indie?

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Anscheinend ein 1:1 Klon, was ja nichts schlechtes sein muss.

1 „Gefällt mir“

Yōkai Watch gibt’s auch nur auf dem 3DS.

Temtem kommt auch für die Switch? Dachte nur auf Steam.