Nintendo Switch - Sammelthread

Jup :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kenns, meine Mutter ist Österreicherin.

1 „Gefällt mir“

Dann ist aber wieder die Frage wie sich die ständige Entwicklung des Spiels und der Unterhalt der Infrastruktur finanziert. MP Spiele sind für den Hersteller nunmal einfach teurer als SP Spiele. Das kann man doch nicht einfach ignorieren.

naja wie gesagt, auf dem PC geht es ja auch ohne. AoE zum Beispiel.
Aber reicht es jetzt nciht auch mit dem thema? sollte man dazu nicht ne Thread auf machen oder in einen anderen Thread gehen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das für Microsoft rechnet. Ich schätze mal finanziell gar nicht. AoE 2 ist wahrscheinlich mehr fürs Image. Üblicherweise sind nach der Zeit die Server schon deaktiviert. Sind die Server überhaupt von Microsoft? Gibt es noch regelmäßige Patches?

gepacht wird glaub ich noch relativ oft. wer die Server stellt kann ich nicht sagen, aber bezahlen muss sie ja trottzdem jemand :man_shrugging:
bei Konsolen stellen doch aber auch nicht Sony, MS oder Nintendo die Server, oder? ich dachte immer das machen Publischer/Entwickler…

1 „Gefällt mir“

Ähm, weiß er mehr als wir oder hat er da was durcheinander gebracht? Oder bin ich einfach nicht auf dem neuesten Stand?
Budi meinte nämlich ebend im Hängi, dass “Link’s Awakening” einen 3-Player-Coop-Modus haben wird…

Höre ich zum ersten mal

Glaub das war Battletoads mit dem 3 Spieler Modus

2 „Gefällt mir“

Der letzte Patch ist von September 2018. der davor von Dezember 2017. So oft ist das jetzt nicht.

Klar. Aber wenn hier ne Community ein paar Server finanziert und da eine ein paar weitere ist das für die einzelnen einfacher zu stemmen. Und wenn MS die Server nicht zahlen muss kann denen egal sein wie die finanziert werden.

Und die bekommen von den Gebühren nichts ab?

Weiß hier jemand, wie man an die Links Awakening Collectors Edition rankommt ?

Die sieht nämlich verdammt schnicke aus :heart_eyes:

sicher? ich meine das innerhalb der letzten Wochen in meiner Steam-Downloadliste gesehen zu haben
so, und ich hör jetzt auf hier, sonst gibts wirklich noch Ärger

https://www.ageofempires.com/news/category/releases/?paged=1&game=aoeii

hab ach shcon bei Amazon und Co geschaut. Kein Plan wann die bestellbar sein wird, und ob die überhaupt nach Europa kommt :thinking:

Meinste nicht, dass Nintendo von einer ihrer erfolgreichsten IPs eine CE in Europa rausbringen wird?

Ich hätte ja allein fürs Steelbook schon bock drauf, aber der Rest juckt mich nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du höchstwahrscheinlich vorbestellen, was bei dir irgendwie paradox wirkt.:simonhahaa:

Deswegen. Vielleicht bekomm ich das irgendwann in der Zukunft mal günstig. So wichtig ist es mir ja nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

CTR hat im eShop 3 Bilder und kein Video. Online keine Videos. Ach man, alles deutet darauf hin das der port richtig beschissen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich besitze Aktien (auch von Nintendo) und solche Sachen wie da oben kotzen mich einfach nur an. Nicht für einen Moment hab ich nach dem E3 Direct “oh oh Nintendo hat Probleme” gedacht.
Auch dass Sie auf das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter achten ist positiv.
Aber nein, in der Zukunft Geld verdienen ist scheiße, alles muss GLEICH, GLEICH, GLEICH passieren!!!

10 „Gefällt mir“

Habe nichts anderes erwartet.

Die N Sane Trilogie ist auch schon sehr bescheiden auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Crypt Zelda wird gerade im Treehouse gezeigt. Die Musik ist unfassbar geil…:beangasm:

1 „Gefällt mir“