Nintendo Switch - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Hab noch ne größere Variante gefunden wo zb. auch DQ Builders 2 drauf ist.

6 „Gefällt mir“

Hab bisher gar nicht gewürdigt, dass so nebenbei endlich Spyro bestätigt wurde. Da warte ich drauf, seit es bei den Bohnen gespielt wurde. Hoffe die Umsetzung ist gelungen.

1 „Gefällt mir“

Oh. Ist mir wohl völlig entgangen, dass Gods & Monsters auch für die Switch kommt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

https://www.shopto.net/en/swle100-the-legend-of-zelda-link-s-awakening-limited-p113365/
Im Ausland gibt es in den ersten Shops die Zelda CE zu kaufen. Preis 80 Pfund = ~90 Euro.

unausstehlich wie er zitiert…

Mehr Lego!

Oh nein da haben einige ihre Aktien nach einer Präsentation verkauft. Wie furchtbar…

Schade, dass Nintendo sowas nicht bringt. Hab so meine Probleme mit 3rd party controller.

3 „Gefällt mir“

Ah fuck, kurz gehyped. Dann gesehen, dass es 3rd Party ist :smiley:

Schaut ehm okay aus.

Luigi ist bei den Damen sehr beliebt.

Luigi müsste man sein :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte wie er sein… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand Cadence of Hyrule gekauft? Wie isses?

Ich hab’s, finde es super. Bin aber zu blöd für Rythmusspiele.

Das Design ist super, die Geschichte eher naja, aber es macht Spaß. Und die Musik ist einfach wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Muss man wirklich im Takt der Music laufen/hüpfen oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich habe mir gestern den Link zu dem anderen Game angeschaut, aber da sieht man halt nicht ob es was ausmacht wenn man mal stehen bleibt oder sowas.

Ja man muss sich im Takt der Musik bewegen. Gibt zusätzlich aber auch eine visuelle anzeige dafür.

Ich finds gut

1 „Gefällt mir“

hmm okay glaub dann muss ich mir das doch besorgen. Schade das es keine Demo von gibt.

Danke fürs schnelle Antworten :slight_smile:

Habs gestern Abend 1-2 Stunden gespielt. An den Rytmus-Part gewöhnt man sich, man sollte aber noch dazu sagen dass es Rogue-like ist. Man verliert beim Tod nicht nur Rubine sondern auch Waffen und Items, hat aber trotzdem einen stätigen Fortschritt.

1 „Gefällt mir“

Wichtig dazu: Es ist nur im Takt solange Gegner auf dem Bidlschirm sind. Danach kannst du machen was du willst.
Es gibt wohl auch eine Einstellung für die ich mir aber zu fein war. Und zwar gibst du dann wohl den Takt vor und die Gegner bewegen sich eben in deinem Takt.

3 „Gefällt mir“