Gerüchte rund ums Gaming!

Hab einen Artikel gelesen dass es ein Bugfest sein soll und großteils nur ein reskin von Ark.

Ich habs nicht gespielt. Hab keinen Kopf mehr für MMO’s ^^

Ist ein gutes Studio, mal sehen was kommt.

Auch nur Videos von gesehen (SidAlpha und Angry Joe), aber man das schaut schrecklich aus. Die Firma ist generell sehr “sketchy”.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Desaster geworden. Richtig verkackt, dagegen ist FO76 gut gepolishte Premiumware! :simonhahaa:

nach dem was ich gehört und gesehen habe soll es nur im Startgebiet richtig schlimm sein bei Atlas, wenn man da einmal raus ist ist es wohl ganz ok. Und es ist ja immer noch early access. ich glaub die Leute von Instinct Games werden da noch genug drann arbeiten. Bei ARK hat es ja auch geklappt, das hatte am Anfang auch noch viele Bugs und Probleme mit den Servern

Du machst Witze oder?
Ark ist immer noch desaströs optimiert und hatte schon DLC, bevor es aus dem Early Access raus war :ugly:

2 „Gefällt mir“

ok, wie oft bzw wann hast du das letzte mal ARK gespielt?^^
Als ich das letzte mal gespielt hab, als der neue DLC kam, lief alles ohne Probleme.

und was sagt das über die Qualität das Spiels aus? :confused:

Ich war meistens dabei, wenn es gezockt wurde.

Das letzte mal (so vor einem Monat) wars sogar die Konsolenversion (meine Fresse, selten ein Konsolenspiel gesehen, was so desolat läuft :grin:)

Na das ist doch schön, wenn es so war.^^

Ne ganze Menge…

2 „Gefällt mir“

Das klingt nicht jut.

Ohje…

Was machen die gerade? Was haben sie gemacht?

Yo-Kai Watch 4 and Inazuma Eleven Ares are both very big titles for Level-5, and both saw major delays in their releases

1 „Gefällt mir“

am ehesten kennt man sie hier wohl für Ni-No-Kuni und Dark Cloud, oder die Professor Layton Spiele

1 „Gefällt mir“

Streber. :beanwat: Auch gerade gelesen. Entweder gehen sie krachen oder sind ein scheiß Arbeitgeber.

Dragon Quest Reihe gehört auch dazu.

Wiki sagt DQ ist von SQEX und Chunsoft :confused:

Ja stimmt. 8 und 9 haben die auch mitgebastelt.

10 und 11 nicht?

glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Frohes neues ^^