Gerüchte rund ums Gaming!

Das ist in sofern eine gute Nachricht, dass uns Spiele mit nicht optionalem Gefuchtel weitgehend erspart bleiben. :smiley:

Außerdem passen trennbare Joycons nicht zu der „nur Handheld“ Devise. Das Steuerkreuz macht auch keinen Sinn wenn die Joycons trennbar sind.

Stimmt, die Joycons sollen auch nicht abnehmbar sein in der light Version. :smiley: Weiteres indiz dass es ein Fake ist :smiley:

Wie derbe ich Bock auf ein richtiges neues Ape Escape für die Switch hätte :beangasm:

Wäre ja auch nicht der erste 3D Fake Druck :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Angeblich will sony Remedy kaufen.

FFVIII könnte eine Englische und Japanische Sprachausgabe bekommen:

2 „Gefällt mir“

Wurde durxh Luigi mansion ein mario strikers angeteasert?

Dürfte nils freuen ^^

Die frage ich nicht ob wir eine switch mini kriegen sondern wann…

Ein bisschen dark whip ^^

UPDATE: We have been informed some of these pictures are mockups made by an artist.

Wer hätte das gedacht.:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Und, was hälst du jetzt davon? :joy:

Nichts, weils nur ein blödes Gerücht ist.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

GTA 3 = 2001 Sept
GTA 4 = 2008 Sept
GTA 5 = 2013 Sept

Ich sag ja GTA 6 = 2020 Sept und somit auf der nächsten e3, noch dazu bei MS damit sie wieder weniger exclusives zeigen^^

Glaub ich nicht dran.
Bei dem Brett das Rdr2 ist kann ich mir kaum vorstellen das die nur mit ‚halber Kraft‘ dran gearbeitet haben - falls du recht haben solltest verdient Rockstar nur noch mehr Respekt :smiley:

naja, RDR2 wurde ja von vielen verschiedenen Rockstar-Studios entwickelt, während GTA5 hauptsächlich von Rockstar North entwickelt wurde. Könnte vielleicht stimmen, aber ich glaube die verdienen mit GTA5 und dem Online-Modus schon so viel Geld, dass sie gerade kein neues GTA veröffentlichen werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Plus von Ankündigung bis Release dauerst ja auch immer noch etwas.

ja, GTA 5 wurde glaube ich fast 2 Jahre vor dem Release angekündigt. Wenn eben ein GTA 6 angekündigt wird, dauert es eben noch echt lange bis es wirklich veröffentlicht wird.

Dazu hoffe ich endlich drauf, dass es ein anderes Setting ist. Ein Deutschland GTA wäre schon echt geil. Oder eben ein Brasilien GTA. Das würde dem Spiel einen neuen frischen Wind geben.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das setting relativ egal, bin eh mittlerweile nicht mehr so der GTA-Fan(hat mich nach Vice City nicht mehr sonderlich interessiert), trotz all der Vorzüge derer ich mir durchaus bewusst bin(hab GTA 5 n bisschen und den online modus ein klein wenig mehr gezockt).

Mich würde es wahrscheinlich am ehesten catchen wenn es mehr wie rdr2 wird.

was meinst du da genau?

habe RDR2 nicht so lange gespielt, weil mir das dann doch zu immersiv war. Wodurch das Pacing echt schlimm war für mich.