Glaub ich nicht dran.
Bei dem Brett das Rdr2 ist kann ich mir kaum vorstellen das die nur mit ‚halber Kraft‘ dran gearbeitet haben - falls du recht haben solltest verdient Rockstar nur noch mehr Respekt
naja, RDR2 wurde ja von vielen verschiedenen Rockstar-Studios entwickelt, während GTA5 hauptsächlich von Rockstar North entwickelt wurde. Könnte vielleicht stimmen, aber ich glaube die verdienen mit GTA5 und dem Online-Modus schon so viel Geld, dass sie gerade kein neues GTA veröffentlichen werden.
ja, GTA 5 wurde glaube ich fast 2 Jahre vor dem Release angekündigt. Wenn eben ein GTA 6 angekündigt wird, dauert es eben noch echt lange bis es wirklich veröffentlicht wird.
Dazu hoffe ich endlich drauf, dass es ein anderes Setting ist. Ein Deutschland GTA wäre schon echt geil. Oder eben ein Brasilien GTA. Das würde dem Spiel einen neuen frischen Wind geben.
Mir ist das setting relativ egal, bin eh mittlerweile nicht mehr so der GTA-Fan(hat mich nach Vice City nicht mehr sonderlich interessiert), trotz all der Vorzüge derer ich mir durchaus bewusst bin(hab GTA 5 n bisschen und den online modus ein klein wenig mehr gezockt).
Mich würde es wahrscheinlich am ehesten catchen wenn es mehr wie rdr2 wird.