Gerüchte rund ums Gaming!

Wobei in dem Artikel steht, dass diese Variante von nem älteren Foto sind.

Some of the images in these listings feature an old mock-up of the console (so we wouldn’t pay too much attention to that)

Nur das Bild ganz oben, von der schwarzen Konsole, scheint wohl wirklich neu und noch nirgendwo gezeigt worden zu sein.

Ein Digipad! :beanfeels:

Nice, dass die Wii U noch nen neuen Controller bekommt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Erscheint Zelda BotW2 ende 2020?

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Fifa 21 :kappa:

5 „Gefällt mir“

Elden Ring :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte sagen schon seit Monaten dass es 2020 kommt :smiley:

Welche?

Viele. Dass ein neues 3D Zelda 2020 kommt hab ich dieses Jahr seit Jänner mehrmals aus verschiedenen Quellen gelesen. :smiley:

Tippe auf Weihnachtsgeschäft 2020 oder Frühjahr, sprich März 2021. Gab ein paar Stimmen die meinten, dass dauert auf jeden Fall noch zwischen 2-3 Jahre. Das glaube ich allerdings nicht. Mit den bereits vorhanden Assets und vielen Ideen die von Botw übrig geblieben sind, Monolith Soft hilft auf wieder aus usw… Denke auch das Nintendo keine Wiederholung von MP4 haben will, etwas viel zu früh anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

Das wird natürlich das neue Yakuza.:sunglasses:

Persönlich:
The Last of Us 2
C, Z, H

Weltweit:
Cyberpunk
Z,TLoU2, H

Würde ich so zurzeit sehen

—————————————————-

So nebenbei, laut mehreren Insider soll Microsoft die 2 Konsolen Idee abgeschafft haben.
Hauptsache auf der Pk hörte es sich gut an, dachten sie sich wahrscheinlich :man_shrugging:t2:

2 Konsolen Idee?

2 Versionen der neuen Xbox, die normale und ne schwächere + preisgünstigere. Die Arbeiten an der günstigeren „Lockhart“ wurden scheinbar eingestellt
An „Anaconda“ (:man_facepalming:t2:) wird weiter gebastelt

Zusatz von mir, so wies klingt wäre die „Lockhart“ wohl eh ne Xbox One SS also wenn das der Grund ist, ist es wenigstens smart die Leute nicht zu verarschen^^

1 „Gefällt mir“

Xbox One SS
i wie komisch ss zu lesen :smiley:

Nur schlimm, wenn SS wie Blitze aussehen^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sieht man hier die Switch Mini?

*angeblich

oder pack ein ? ans ende :smiley:

Meinst du es wird ein FIFA 21 geben? Das ist eine steile These. :kappa:

Ich würde gern mal die X Taste ausprobieren, für Zweifel. Sieht aus wie eine Switch in hässlich. Wo hat man da gespart?

Gerüchten zufolge an keine Gyrosteuerung und man soll sie nicht docked verwenden können (Dock soll nur zum Akkuladen verwendbar sein).

Aber allein da sie dicker aussieht als die reguläre Switch halte ich es für einen Hoax. So wird die nicht ins normale Dock passen und ich bezweifle dass sie, sollte eine Switch light kommen, diese nicht kompatibel mit vorhandenen Zubehör machen wollen.

1 „Gefällt mir“