Tippe auf Weihnachtsgeschäft 2020 oder Frühjahr, sprich März 2021. Gab ein paar Stimmen die meinten, dass dauert auf jeden Fall noch zwischen 2-3 Jahre. Das glaube ich allerdings nicht. Mit den bereits vorhanden Assets und vielen Ideen die von Botw übrig geblieben sind, Monolith Soft hilft auf wieder aus usw… Denke auch das Nintendo keine Wiederholung von MP4 haben will, etwas viel zu früh anzukündigen.
So nebenbei, laut mehreren Insider soll Microsoft die 2 Konsolen Idee abgeschafft haben.
Hauptsache auf der Pk hörte es sich gut an, dachten sie sich wahrscheinlich
2 Versionen der neuen Xbox, die normale und ne schwächere + preisgünstigere. Die Arbeiten an der günstigeren „Lockhart“ wurden scheinbar eingestellt
An „Anaconda“ () wird weiter gebastelt
Zusatz von mir, so wies klingt wäre die „Lockhart“ wohl eh ne Xbox One SS also wenn das der Grund ist, ist es wenigstens smart die Leute nicht zu verarschen^^
Gerüchten zufolge an keine Gyrosteuerung und man soll sie nicht docked verwenden können (Dock soll nur zum Akkuladen verwendbar sein).
Aber allein da sie dicker aussieht als die reguläre Switch halte ich es für einen Hoax. So wird die nicht ins normale Dock passen und ich bezweifle dass sie, sollte eine Switch light kommen, diese nicht kompatibel mit vorhandenen Zubehör machen wollen.