Gerüchte rund ums Gaming!

Naja, ist seine Meinung. Finde ich zwar auch quatsch, aber geht mir ja jetzt um die direct an sich.

leaks gehören hart bestraft. die ganzen pks machen nur halb so viel spaß wenn man eh weiß was kommt

1 „Gefällt mir“

Naja, ob dann dieser therad das richtige ist für dich. Ich mag sowas, selbst das miyamoto auf der m$ pk sein sollte, wo laut Gerüchten er der typ war, mit dem master chief helm war xd, hat mir gefallen ^^ hat die pk gleich mehr Spaß gemacht.

unterm jahr ok, aber vor so großen pks. es führt eher dazu das man sowas nur noch online macht. so ne pk kostet mal locker ne 7stellige summe

Naja, man weiß ja selten ob der leak stimmt. Oft wrrden leaks von den publishern selbst verbreitet :wink:

Eine andere Erklärung die ich bereits gehört habe ist, dass Leute Keanu Reeves von weitem für Miyamoto gehalten haben, bzw. so am Rande mitbekommen haben, dass es ein „Stargast“ gibt und da jemand heimlich „reingeschleust“ wird und dann angenommen haben es wäre Miyamoto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeblich erscheint laut amazpn.jp zelda am 20.09

Geht mir mittlerweile exakt genauso.

Die Präsentation von Keanu Reeves hätte dann zum Beispiel gar nicht mehr gezogen.

Leaks sind behindert ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, jeder wie er bock hat. Aber dann geht doch nicht in ein thread, der sich um Gerüchte dreht?

Hää.

Für die Entstehung der Leaks ist doch nicht der Thread maßgeblich.

1 „Gefällt mir“

Ich meine weil du keine Leaks magst, das ist doch der Anschlusspunkt dieses threads.

Dann musst du das ganze I-Net meiden vor ner E3. Egal ob Twitter, FB oder sonstige Games News Seiten.

Ich habe mich heute noch nicht spoilern lassen zu endgame ^^ wenn man nicht gealekt werden will, dann schafft man das auch zu 90% :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön für dich. Aber man macht damit einfach vieles kaputt.

Wofür noch PKs machen dann in Zukunft. Spart viel Geld und Arbeitsplätze ein.

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn man gespilert wird, wo man das nicht erwartet. Verständlich. Aber das man sich hier im Gerüchte-Thread darüber aufregt, naja, ist irgendwie fehl am Platz.

1 „Gefällt mir“

Nochmal! Es geht nicht um Leaks/Spoilern generell. Sondern sowas vor Großen Events/PKs.

Die ganzen Leute die das Spoilern machen das ja nur um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sowas unterm ganzen Jahr mal kommt, ist das Nice. Aber vor ner PK alles zu leaken ist einfach blöd. Damit kann man sich den ganzen Aufwand sparen als Veranstalter. Und ja ich mach Twitter auf wo ich vielen Games News Seiten folge oder Leute aus der Szene, da kannst fast nicht aus da irgendwo etwas nicht mitzubekommen.

Als Kind will man ja auch nicht immer vorab wissen was man zu Weihnachten bekommt von allem und jedem?!? Man will halt auch unterm geschmückten Weihnachtsbaum überrascht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich doch gut, mir geht es nur darum, dass ihr euch hier darüber aufregt ^^

Ich wüsste nicht, welcher Thread dazu passender wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht man hier die Switch mini.

So wurde ja auch das Iphone X geleakt, mit Zubehör.

1 „Gefällt mir“

Schaut genau so wie dieses Mockup hier aus:
https://images.curved.de/article_detail_xl/2017/04/Nintendo-Switch-Mini-Konuept-NeoGAF.jpg

Von der Seite:

2 „Gefällt mir“