Gerüchte rund ums Gaming!

Angeblich wurde das neue from software Spiel gealekt.

Auch ein neues tales of wurde gealekt

Wenn so das neue Tales of aussieht wäre das der Hammer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal gehört das bandai, sich bei tales of eher auf die Switch konzentrieren wollen, aber das sieht ned aus wie switch…

Kommt die secret of mana collection für switch nach Europa?

Laut Gerüchten von vor ein paar Wochen, ja.

Wart nur bis sie á la JK Rowling im Spiel verlautbaren, dass beliebte*r Charakter XY trans ist :beansmirk:

(disclaimer: ich mag, dass Overwatch so LGBTQ* freundlich ist. Oder das halbe HP-Universum. Was ich weniger mag, ist dass diese „Tatsachen“ erst heute bekannt sind und nicht, als die Spiele/Bücher veröffentlicht wurden).

1 „Gefällt mir“

“Damals” hat man damit halt noch keinen Fame/Presse abgreifen können. Lieber nachträglich dann noch einschieben und sagen “ja, War jo so gedacht dass xy einen z darstellt” - wenn man weiß dass das für positive Rückmeldung sorgt.

2 „Gefällt mir“

Der Witz war ja, dass man zumindest Soldiers: 76 Coming Out bereits zwei Jahre früher in einem Comic sehen hätte können. Sie das also durchaus gut anspielen.

Aber während solche Sachen normalerweise in einem 2h-Film bzw. 30h-Spiel passieren, sind es hier 2 F** Jahre (und wage ich zu wetten, dass sie das nicht gemacht hätten, wenn sie sich der positiven PR nicht voll bewusst gewesen wären).

kann ich auch so unterschreiben ^^

Ne menge angebliche leaks für die E3 tage.

1 „Gefällt mir“

FF8 Remaster! :beangasm::sweat_drops:

Bloß keine Story Games machen. Schön auf die Lootboxen abzielen. :beansad:

Nintendo sends a cease and desist to insider that has leaked pretty much every E3 2019 announcement

lol

Ein “Halts Maul jetzt.” zu einem “Insider”. Nichts was ich all zu verwerflich finde.

Weißt du was in meinem Arbeitsvertrag steht? Nein, weil ich es dir nicht erzählen darf.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Frage ist auch ob das wahr ist. Sie hat ja noch vor kurzem geprahlt, die gesamte direct zu leaken…

Umso gerechtfertigter ist dieser Schritt, so er denn stattfand.

Vielleicht war sie auch nur zu faul sich Zeug auszudenken.

2 „Gefällt mir“

Erst drake nun Vern

Man sollte von dieser direct wohl wirklich nicht viel erwarten :frowning:

Ich muss immer so lachen wenn ich sowas lesen

„kiddy (…) Us hardcore gamers“

Also ich freue mich auf die „Kiddy“ Spiele, wenn sie denn interessant sind. :smiley: