Gerüchte rund ums Gaming!

Nein.

Nein, geht ja gar nicht da ihr essentielle Funktionen fehlen.

2 „Gefällt mir“

Worüber schreibt ihr denn noch? Hab ein Wort: Scheißteil! NEXT :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Erscheint luigi’s mansion 3 am 4. Oktober?

Laut Sony CEO soll der Preis der Ps5, höher ausfallen als erwartet. Pachter spricht sogar von einem Preis von 800$

Wenn das wahr ist :open_mouth:

war doch klar das es so teuer wird
wundert mich nicht
wer kein geld hat soll sich ein zweit job suchen

1 „Gefällt mir“

Dann wird es noch eine 400 500e medium Klasse geben. Keine Sorge :wink:

image

Glaub ich nicht. Das wird garantiert wieder auf die ~500 runter gehen.

Sagte ich ja, da hieß es hier mehr als 400 wird sie nie kosten. :stuck_out_tongue:

Pachter ist aber auch der größte Dummschwätzer überhaupt. 800 finde ich jetzt auch echt heftig, hätte eher so in Richtung 500 geschätzt.

Die Frage ist glaube ich weniger was man den Kunden abverlangen kann als wie viel die xbox kosten wird. Wenn beide Anbieter mehr Technik für einen höheren Preis anbieten werden die Kunden das mitmachen (müssen).

1 „Gefällt mir“

:nun: Pachter will sich doch nur mal wieder wichtig machen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei 800 werdens aber nurnoch die wengisten mitmachen. Die Fraktion “FIFA und sonst nix” gibt definitiv keine 800 Euro aus für das eine Game pro Jahr.

2 „Gefällt mir“

PS5 and Xbox Scarlett will be priced at $599, According to Nullinger0

na dann muss es ja stimmen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade mit Hinblick auf Stadia wäre so ein Preis absoluter Selbstmord. Gut, bisher haben wir auch noch kein Gameplay oder sonst was gesehen, können uns also keine Meinung über den Grafiksprung bilden. Außer man zieht von der XBOX den Halo Trailer ran, der jetzt nicht so überzeugend war.

Mir würde es reichen wenn das stabile 60fps liefert ^^

Ich rechne mit 600.

Nie im Leben.

Sony sollte am besten wissen, das sich eine Konsole mit so einem hohen Preis nicht durchsetzen wird (siehe PS3).

Ich gehe max. von 500€ aus. Es ist bisher immer Sonys Strategie gewesen, am Anfang Verluste im Hardware-Bereich hinzunehmen, welche durch Software-Verkäufe ausgeglichen werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob sich Sony das noch leisten kann. Macht nicht abgesehen von der Playstation Abteilung fast alles Minus bei ihnen?

Hat das eine denn Einfluss auf das andere? Die PlayStation-Marke läuft unter Sonys Tochtergesellschaft Sony Interactive Entertainment. Ich weiß nicht wie das intern gemanagt wird, aber ich würde mal behaupten, die machen ihr eigenes Ding.