Gerüchte rund ums Gaming!

Oder via Patch nachreichen dass man alles auch nicht docked nutzen kann

1 „Gefällt mir“

Wie soll das funktionieren, der typische mobile Kunden wird doch das Game einfach reinstecken und zocken?

ich hätte jetzt nichtmal gewusst das man bei Switch irgendwas patchen oder so kann, muss ja irgendwo gespeichert werden ??

Ich glaube für patches brauch man kein speicherplatz?

Weil man seit gut 10 Jahren bei jeder Konsole sowohl Firmware als auch Spiel patchen kann?

es sind Daten,
Daten müssen irgendwo hin.

Internet und Patch. Diverse Spiele brauchen sowieso die aktuellste Firmware um zu funktionieren. Plug and play gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr.

Das macht die Switch automatisch und sie hat ja 32GB ibternen Speicher und man kann den mit Micro SD Karten erweitern.

2 „Gefällt mir“

Mein letztes Handheld war ein Gameboy Pocket

Funktioniert wie ein PC/Playstation/Xbox/WiiU etc.

Und war auch nicht offensiv gemeint, war nur erst irritiert was du meinst und wollte es dann erklären. :slight_smile:

3ds Spiele wurde auch gepachtet und die Konsole hatte kein speicherplatz.

aber die Cardridges auf denen die Daten der Spiele liegen. Könnte ich mir zumindest vorstellen, das es so funktioniert^^

1 „Gefällt mir“

Der hatte auch einen Internen Speicher, aber der ist für das OS Limitiert und um System Updates zu speichern.

Die Leute müssen einfach nur auf die Spielepackung gucken ob es für den Handheld-Modus geeignet ist, das steht jetzt schon bei jedem Spiel drauf. Wird bestimmt auch in der Anleitung der Lite stehen.

1 „Gefällt mir“

Naja, damit der 3DS richtig funktioniert, war aber schon eine SD-Karte benötigt. Die lag teilweise sogar noch mit bei. Ohne konnte man ja sowieso nicht viel machen.

Habe gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass Jarre an einem Oxygene-Nachfolger arbeitet. Es gibt aber nur dieses Video https://vimeo.com/349743457 und viele Gerüchte. Weiß jemand mehr? Bin mit Jarre, Vangelis, Art of Noise und Konsorten groß geworden, wäre Hammer, wenn da was dran wäre.
Paule

2 „Gefällt mir“

Sorry Leute, die Mods haben meinen Post aus MUSIK ins GAME Forum verschoben. Fragt mich nicht, warum. Ich versteh’s auch nicht. mööp :thinking:

Kein Problem, zumindest ein nettes Video mit geiler Mucke bekommen :grin:.

1 „Gefällt mir“

Reden wir halt hier drüber. :ugly:
Jarre hatte mir gar nichts gesagt aber das könnte was für mich sein. Klingt sehr nett.

Machen auch mal Fehler die Mods, sei verzeihbar ^^

:beanomg: heißt das, die Mods sind keine gottgleiche allmächtige Wesen?

4 „Gefällt mir“

Das hier kennst du bestimmt:

1 „Gefällt mir“