Gerüchte rund ums Gaming!

Nichts aktuelles.

:confused: schade, dann heißt es weiter warten…

Ich würde es so sehr feiern. Mass effect 1-3 mit ner aufpolierten Optik und ich wäre im 7ten Himmel. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:laughing:

Aber die ersten Monate ohne Items und MP Modus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

In Zeiten von Warcraft III: Reforged fast schon eine Drohung.

9 „Gefällt mir“

Soso Vicarious Visions hat also schon „hunderte“ Spiele entwickelt, listet aber nur 6 auf ihrer Website auf. Und was genau sie bei diesen 6 gemacht haben sagen sie auhc nicht, aber ich bin mior ziemlich sicher das Destiny 2 nicht von denen entwickelt wurde.
Hmmm wo hab ich sowas schonmal gesehn?
Achjha Warcraft 3: Reforged :grin:
Aber was kümmerts mich, nachdme was Blizzard in letzter Zeit abgezogen aht bekommen die eh kein Geld mehr von mir. Da leb ich lieber mit meinen schönen Erinnerungen an Diablo 2 anstatt zu riskieren das diese mir durch ein weiteren schrecklichen Blizzard Release zerstört werden.

2 „Gefällt mir“

Beim Crash Remake haben sie gute Arbeit geleistet. Ich mache mir mehr Sorgen um Blizzard und deren Entscheidungen.

Jo, beim WC3: Reforged lag es auch nicht unbedingt an der Firma, sondern an den bescheuerten Vorgaben von Blizz das es so gekommen ist.

Erwarte nichts von D2 und werde vermutlich dennoch enttäuscht werden

5 „Gefällt mir“

Blizzard hat Warcraft 3 kaputt gemacht und mir sogar weggenommen.

Lasst einfach die Finger von Diablo 2…

1 „Gefällt mir“

Ja inzwischen ist Blizz das große Übel im Hintergrund geworden. Aber wenn man sich das Portfolio von Vicarious Visions so anschaut fällt schon auf das die bisher überwiegend Konsolenspiele gemacht haben und nichts das ansatzweise Ähnlichkeit mit Diablo 2 hat. Da kann also so richtig viel schief gehen wenn Blizz fordert das es noch dieses Jahr erscheinen soll.

Ist jetzt aber auch kein Unbekannter mehr. Klar haben sie bei vielen Projekten mitgearbeitet, aber bekommen nun mehr und mehr die Chance eigenständig was zu machen. Sicher besteht eine Chance dass das versemmelt wird, aber die Aussage wird dem Studio etwas ungerecht meiner Meinung nach.

Die sind jetzt Activision. Die hatten nie viele Releases aber jetzt ist Kreativität völlig am Boden und sie hauen nur noch halbarschige Remakes ihrer alten Klassiker raus.
Von diesem Remake erwarte ich gar nichts, aber wirklich gespannt bin ich wie Diablo 4 wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im PCGH Artikel steht sie haben den PC Port von Destiny 2 gemacht.

Mag ja sein das die sich immer weiter etablieren. Trotzdem würde ich eher ein Studio mit Erfahrung für einen Titel wie Diablo 2 wählen anstatt ein Studio das noch nie an einem Hack & Slash RPG gearbeitet hat und eher auf der XBox zu hause ist.

Sie haben aber Bewiesen sich sklavisch am Original halten zu können und dazu grarafisch was wunderbares zaubern können.

„From what I’ve seen, Sony’s gonna have to charge $500 for the PS5 and Microsoft has a big balance sheet,“ Pachter says. „If they wanna cut the price by $100 – just price below [the PS5] and subsidize the first 10 million [units] – they will. So, I think that they’re waiting to have Sony blink first and then they’ll reveal the price and the launch date … Very likely sometime in November and very likely $400.“

Da es von Pachter ist wird wohl das genaue Gegenteil eintreten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Bock auf die Xbox, ich finde sogar ihre Marketing Kampagne sympathisch. Ich kaufe ihnen ab, dass sie Videospiele lieben!
Aber wie ich bei meinen Dark Souls Sessions festgestellt habe ist mir ihr Gamepad zu groß und ich komme nicht an die oberen Tasten und Trigger. Es ist so tragisch! :smiley:

Mal sehen ob ich es schaffe bis zur PS5 Pro stark zu bleiben. Ich habe keine Lust zwei mal Geld auszugeben und noch weniger Lust auf schlecht optimierte Spiele nach Pro Release.

1 „Gefällt mir“

Hat Pachter eigentlich jemals etwas korrekt vorraus gesagt? :simonhahaa:

Das ist mit der größte Dummschwätzer und Wichtigtuer aller Analysten.

1 „Gefällt mir“

Der Series X Controller soll ja etwas kleiner sein als der One Controller.