Gerüchte rund ums Gaming!

Wenn xcloud nicht vor der Tür stehen würde, wär eine Xbox gar nicht Mal so uninteressant falls das mit den 400 ocken stimmt … Aber wie du schon sagst,
Pachter :simonhahaa:

Soll er das? Dachte der soll genauso sein wie der aktuelle.

Geringfügig.

Ryan Whitaker: Eine Hauptveränderung ist die Anpassung an eine größere Anzahl an Handgrößen, insbesondere an kleinere Hände. Durch die Anpassung an Hände, die denen eines durchschnittlichen 8-Jährigen ähneln, verbessern wir die Zugänglichkeit für Millionen von Menschen, ohne dass das Handling für diejenigen mit größeren Händen negativ beeinflusst wird. Wir haben vieles etwas runder gestaltet, harte Kanten gemieden, einige Teile verkleinert und dabei sorgfältig die Griffe geformt.

2 „Gefällt mir“

Hab schon richtig Bock beide neuen Controller in den Händen zu halten.

Muss nur schauen, dass ich noch rechtzeitig die alte XB und PS inkl. Controller verscherble, ansonsten nimmt das alles überhand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf den Dual Sense habe ich richtig Bock. Den neuen Xbox Controller will ich mir für den PC holen.

Ich wollte die Ps4 Pro im Sommer verscherbeln (nach TLoU2 oder Ghost of Tsushima).
Die One X behalte ich zunächst mal noch als abwärtskompatible Gamepass Maschine; neue MS Games kann ich auf dem PC spielen ^^

Wird wohl beides im Herbst rausfliegen bei mir.

1 „Gefällt mir“

Holst du direkt beide Konsolen ? :grin:

So sieht es nämlich aus. Bei manchen steig ich ja mal für eine längere Zeit auf den Gebraucht-Kauf um, wenn sie so richtig unverschämt werden, aber bei Blizzard hab ich wirklich schon so die Schnauze voll, dass sie ihren Dreck wirklich behalten können.

Reforged war doch eigentlich eine sichere Nummer. Dass man das so verkackt, wenn man einfach nur die Nostalgie-Welle reiten muss, das ist schon beachtlich.

2 „Gefällt mir“

Oder das sie einem Warcraft 3 - Frozen Throne wegnehmen :face_with_symbols_over_mouth:

Wahrscheinlich, wobei ich XB Titel aktuell eh nur am PC zocke.

Bezüglich Blizzard: Ja die greifen immer öfter ins Klo, aber bin mir sicher, dass ein großer Teil der Leute die jetzt zum Boycott aufrufen beim nächsten großen Blizzard Release auch wieder an Board sind. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist der größte Fehltritt, den ich im Gaming seit Jahren mitgekriegt hab.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. Ich hoffe nur, dass sie Diablo 4 oder ein mögliches Diabo 2 Remaster nicht versauen.

1 „Gefällt mir“

Naja, was heißt Boykott?

WC3: R hab ich refunded und werds mir nicht holen.

Wenn D2 auch so schlecht wird, werd ichs mir auch nicht holen. Wenns hingegen ein gutes Remaster wird, seh ich keinen Grund es nicht zu kaufen, nur weil sie ein anderes verkackt haben.

1 „Gefällt mir“

Das verkaufen sie dir dann noch mal als DLC :smiley: Mark my Words

Mir ist das komplett latte. Ich hab so viel Diablo 2 in meiner Jugend gespielt. Ich bin durch mit dem Genre. D3 hab ich zwei Wochen gespielt. Da war der Launch übrigens auch eine absolute Frechheit. Das kann man ruhig auch mal wieder erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es gut gemacht wäre, würde ich nochmal paar Hundert Stunden in Diablo 2 versenken :smiley:

D3 war am Anfang in mehrerlei Hinsicht kaputt, wurde aber mit dem Wegfall des AH und diversen Anpassungen noch richtig gut. Natürlich schlägt das Gameplay nicht in die selbe Kerbe wie D2, aber das muss es auch nicht. Leider bot Blizzard über die Jahre zu wenig Support und die Seasons bieten zu wenig Abwechslung. Schaue zwar alle paar Seasons intensiv rein, dann reichts mir aber auch wieder für eine Weile.

Und D2 zocke ich heute auch noch gelegentlich.

Unabhängig von dir, ist gerade bei Blizzard so ein Verhalten sehr üblich nur um bei nächsten mal wieder enttäuscht zu werden. Wird so kommen :smiley:

Aber sie haben das Spiel dann repariert. 2020 Blizzard hätte die Fußspuren der Ziegenmenschen gefixt.

Blizz games sind leider wir Drogen und oder fifa.
Die wenigsten koennen damit aufhören.

Die Frage der Qualität ist daher kaum von Bedeutung

1 „Gefällt mir“

Ne. Ich bin wirklich ein herzensguter Mensch, aber ich bin auch konsequent. Und die kriegen von mir keine Chance mehr. Ich kaufe auch schon seit Jahren 2K, EA, Ubisoft und Bethesda gebraucht. Und wenn sie wegen meinen 60 € vor die Hunde gehen, dann spiele ich halt was anderes. Ich besitze so gut wie jede Konsole. Da werde ich schon was finden.

@Theold1985 Ja, das stimmt. Dann wäre es gut gewesen. Das leugne ich auch nicht.