Gerüchte rund ums Gaming!

Ich fand D3 zu Anfang ja besser als jetzt. Und ich mochte auch das AH :wink:

Valhalla auf der series X nur 30fps.
Schon ein bissl seltsam

Gegen das AH selbst wäre wenig zu sagen, wenn der Loottable nicht konzipiert gewesen wäre, die Leute dort reinzuzwingen.
Es war schon sehr durchschaubar, dass 90% des Loots für andere Klassen war.

1 „Gefällt mir“

Ja. Richtig geil, dass das interessanteste AC Setting vom Cross-Gen Flaschenhals zurückgehalten wird. Das nimmt man dann doch lieber auf der Next-Gen mit, wenn es 30 Tacken kostet. Early Adopter werde ich vermutlich sowieso nicht. Ich will erst wissen, welche Kinderkrankheiten die neuen Systeme haben.

Wenn ich ein bisschen Retro, TLoU 2 und Ghosts of Sashimi spiele, dann kann ich damit bestimmt ein paar Monate überbrücken. Gerade spiele ich sehr viele SRPGs. Vielleicht flasht mich die neue Grafik dann ein bisschen mehr. Weil grafisch ist Final Fantasy Tactics jetzt nicht so der Hit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja vorallem soll die schere zwischen exclusive aaa und multiplattform aaa noch groesser werden?

Die Itemisation war fürn Arsch in Vanila. Habe unzählige Stunden mit dem Barb investiert und bin in Inferno in Act 3 gescheitert. Ohne Def wurde man geoneshotted, mit Def hat man keinen Schaden gemacht. Auf dem DH mit weit weniger Stunden bin ich dann im Glas Canonbuild einfach durchgeroffelt und mein Barb Zeugs hab ich darauf hin im BMAH versilbert weils eh keinen Sinn gemacht hat.

Ja war total gut das Game :kappa:

Von den Exklusiv-AAA-Spielen erwarte ich schon mehr. Und auch nicht nur von Sony. Ich bin schon gespannt auf beide Forza, Gears und Halo.

Von ms erwarte ich mal was anderes bzw neues . Als wieder gears und halo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja aber auch das ging ja nur bedingt.

DH attackiert Mob, Mob aktiviert Damage Reflect, DH ist instant tot :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre natürlich auch eine feine Sache. Ich hab auf der Xbox mittlerweile mit Horizon wirklich am meisten Spaß.

Ja Reflect Mobs musste man weiträumig umgehen :joy:

Ich find die Itemgeschichte jetzt viel beschissener als damals.

Nur blöd das die auch offscreen sein konnten da die Reichweite so groß war von vielen Attacken das die trotzdem getriggert wurden. Stirbst halt einfach und weisst nichtmal wieso, Gamedesign at it’s best.
Und dann auch noch diese großartigen Attributkombinationen. Damage Reflect und Shield, du kannst sie praktishc nicht töten ohne dich selbst zu töten und weglaufen geht auch nciht und nach einiger Zeit geht der Mob dann auchnoch in den enrage mode. Vollkommen durchdacht das ganze :kappa:

Never aber ok, das ist natürlich eine Meinung, kann ich akzeptieren, auch wenn ich sie nicht teilen muss.

@ProfJackie Zumindest wusste man beim Glas Canon Build auf was man sich einlässt :wink:

Fand ihn damals, als er bei Gametrailers mal erklärte wie Preise entstehen oder was man wofür wieviel zahlen muss eigentlich nicht schlecht. Aber seine Vorhersagen - da kann man eigentlich blind gegen ihn wetten. Und steigt besser aus.

1 „Gefällt mir“

Thread:

Das ist doch so ein Multimillarden Kindergarten mit Sony und Microsoft :beanie:

Wie beide möglichst viele infos zurück halten um den jeweils anderen im letzten moment noch auskontern zu können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier gehts scheinbar mehr um die Aktionäre.

Von den billigsten, lautesten Lüftern auf dem Markt zur High Tech Kühlung aus Star Wars?

Schön wärs. Am ende muss man alle 5 Minuten Eiswürfel nachfüllen. :ugly:

3 „Gefällt mir“