Gerüchte rund ums Gaming!

möglich ist viel heutzutage.

Vaper chamber , peltier element oder die haben sich was anderes verrücktes ausgedacht. :man_shrugging:

Ich fand das Kühlsystem der Xbox One x genial. Da ist der Technik Nerd in mir durchgedreht.

Alanah Pearce kann man normalerweise vertrauen.

Wieso?

Vielleicht, weil sie kühl war und sich dabei nicht angehört hat wie eine Flugzeugturbine :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt gibts aber zur Zeit auch fast nix mehr, was nicht vorher irgendwie geleaked wird und irgendwelche Gerüchte kommen, die dann am Ende stimmen. Das geht ja schon bis zu richtigen Titelnamen und Inhalten.

Irgendwie auch traurig.

In der Gaming Branche ist halt im Vergleich zu Filmen immer alles super geheim und trotzdem werden die meisten Dinge dann irgendwann geleaked. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man beim Start eine Produktion nicht sagt was Sache ist und so eine riesen Geheimniskrämerei drum macht.

1 „Gefällt mir“

Zum einen damit einem keiner zuvor kommt und die Idee klaut oder alle Spieler beleidigt sind wenn man etwas eingestellt oder stark umstrukturiert. Und natürlich weil es billiger ist wenn der Hypetrain ein paar Monate vor Release von den Spielejournalisten und Influencern getrieben wird anstatt von massig Werbung wie im Filmgewerbe.

:pray:

1 „Gefällt mir“

Das käme ja lt dem Gerücht zeitgleich mit TLoU2 :beanfeels:

Kann ich mit leben. Gibt über den Sommer eh erstaunlich viele gute Games.

1 „Gefällt mir“

Bin auch erstaunt, vor allem Sony bringt zwei (hoffentlich) richtig geile Spiele.

1 „Gefällt mir“

Joa Xenoblade Chronicles, The Last of Us 2, Ghost of Tsushima wären bisher meine Fixstarter.

Eventuell hole ich mir noch Snowrunner und vor allem Maneater reizt mich gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wollte ich eventuell den Switch Release abwarten ^^

Die will ich auch alle haben, außerdem noch Halo 3 auf dem PC und an Deadly Premonition 2 bin ich interessiert ^^

1 „Gefällt mir“

Weil die Teams immer größer werden und die Leute immer weniger Teil des ganzen sind.
Wenn an einem Ubi Soft Open World Game, 5 Studios weltweit dran basteln und dein Job es ist, Ställe und Misthaufen für die WElt von Assasins Creed zu machen, da hast du eben null Verbundenheit mit dem Projekt.

Früher dagegen wo die einzelnen Entwickler alle an einem Ort waren, 20-40 Mann/Frau ein Spiel machten und man als einzelner Programmierer auch noch viel mehr verschiedenen Dinge machen durfte, und man eben bei allem dabei war, war da wohl auch viel mehr Team spirit.

@Theold1985
die Firmen werden auch über dne Sommer viel raushauen, da im Gegensatz zu sonst, die Leute wohl auch im Sommer mehr zocken werden, dank Corona.

Natürlich spielt Corona da rein. Aber auch sonst verlegen Publisher mittlerweile die Releases etwas aufgeteilter übers Jahr. Wo sich früher alles auf das Q4 gestaut hat, ist mittlerweile Q1-Q2 auch nicht viel schlechter mit den Releases. Liegt aber auch daran, dass einfach viel mehr rauskommt und man sich nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen möchte.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar wird über ein Pokemon Let´s Go 2 spekuliert.

3 „Gefällt mir“

Hey ich hatte mit Let´s Go mehr Spaß als mit Schild ^^

2 „Gefällt mir“

Same! Das Konzept war wesentlich frischer und hat mir auch wesentlich mehr Freude bereitet.

1 „Gefällt mir“