Gerüchte rund ums Gaming!

War Let’s go nicht nur ein Remake von Rot/Blau?

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht alles Remakes von rot blau? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Von pkmn Grün :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Von der Welt und Story her ja, hat aber ja das Kämpfen gegen wilde Pokémon abgeschafft und sah mMn grafisch sogar besser aus als SwoShi :sweat_smile:

War abgesehen davon dass es viel zu einfach war und die wixsteuerung verpflichtend hatte wirklich ganz gut.

Schade dass sie den Spielern nichts mehr zutrauen.

1 „Gefällt mir“

pokemon ist mitlerweile halt mehr ein sammel spiel als ein taktisches kampf spiel.

Leider.

Ich mochte das Franchise mal sehr. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die taktischen Kämpfe sind immer schon da wo sie schon immer waren. just saying…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber nur noch im MP. SP kann ein Stein durchspielen mittlerweile. :stuck_out_tongue:

Ich erinnere mich wie ich als Knirps (und eigentlich fast jeder) nur mit dem Starter alles platt gemacht hat und Blau/Rot sind die schwersten Spiele der Serie.
Damals konnte das auch ein Stein spielen.

Gold Silber sind die schwersten. Dieses verdammte Miltank packt kein Stein.

Und keiner sagt dass es je schwer war. Aber durch den erzwungenen ep teiler ist man jetzt immer überlevelt außer man packt seine viecher auf die Bank.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Hab im Winter Soul Silver nachgeholt. Musste für das scheiß Miltank echt Leveln :joy:

1 „Gefällt mir“

Was nehmt ihr auch den Feuerstarter. :stuck_out_tongue:

Aber der Rest ist (mit Ausnahme von Seedraking und Rot) deutlich einfacher.

Da stimm ich dir zu. Der EP Teiler aus XY und SM war viel besser.

1 „Gefällt mir“

Und da wurde es angeblich sogar schon abgeschwächt :sweat_smile:

Ich hab nie den Feuerstarter genommen :thinking:

Bzw die starter immer schnell auf die Bank gepackt da sie mir zu stark waren.

Kann gut sein :sweat_smile: verglichen mit Schwert/Schild war es allerdings unfassbar anspruchsvoll :joy:

1 „Gefällt mir“

War ja auch nur ein Scherz. TBH ich hatte nie Probleme mit Miltank, da gab es einige andere Pokemon die mMn krasser waren.

Mein „Miltank“ ist Qurtel aus Gen 3.

Du Monster :cry: Das ist immer dein erstes Pokemon.

Sieht so aus, als könnten Ports/Remakes von Ciel Nosurge und Ar Nosurge in der Mache sein.

Ich kenne leider nichts von der Serie, außer dass die Soundtracks einige verdammt gute Titel beinhalten, die ich locker auf das Niveau von Nier:Automatas OST setzen würde und alleine dafür bin ich gehyped.

Die Far Cry 6 PS Store Seite ging heute aus versehen in HongKong hoch:

Release am 18.02.2021, Gratis PS4 zu PS5 Upgrade. Setting ist die Fiktive Tropische Insel „Yara“

Und die Gerüchte das Giancarlo Esposito den Antagonisten spielt sind damit auch bestätigt

4 „Gefällt mir“