Gerüchte rund ums Gaming!

Hier noch mal eine high res Version vom Cover Art. Das fiktionale Setting basiert wohl auf Cuba.

2 „Gefällt mir“

Watch dogs 3 assassin’s Valhalla gods nd Monsters far cry beyond good and Evil 2 der bttle royal shooter.

Ubi will es wissen

Naja WD Legion und das neue AC gleichzeitig ist ja einer Verschiebung von WD nach den katastrophalen Sales Ende letzen Jahres geschuldet. Eigentlich sollte das ja schon raus sein.

Und Beyond Good and Evil 2 werwarte ich nicht vor 2022 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf gods and Monsters und evtl beyond habe ich allg. am meisten Lust.

Kurz danach Vll. Watch dogs 3

Ich muss sagen das Setting und vor allem Giancarlo Esposito machen mir eigentlich recht viel Lust auf FC6. Topische Settings und Far Cry gehören für mich einfach zusammen, und gute Antagonisten schreiben können sie definitiv auch und er wird sicher hart abliefern.

Natürlich ist die neue IP noch attraktiver, aber gerade Beyond Good and Evil 2 werde ich sehr vorsichtig sein bis es dann wirklich mal da ist.

1 „Gefällt mir“

Bzgl ubisoft muss man immer vorsichtig sein :sweat_smile: ja far cry. Reine shooter spiele sind so garnicht mehr meine welt.

Ich haette soooo gerne ein neues 2d rayman. Haben im 2d Bereich einfach mal neue Qualitätsstandards gesetzt und machen nichts mehr…

1 „Gefällt mir“

PS5 Version kostenlos verfügbar ist, wenn man die PS4 Version kauft.

und außerdem gibt es jetzt eine Theorie, dass der Junge Vaas ist, weil es wohl zeitlich und auch von der Location passt.
Und weil dir Narbe übereinstimmt, auch wenn es eben nur Spekulation ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Und sonst einfach nichts.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich noch Far Cry 5 nachholen muss :sweat_smile:

oder halt Far Cry New Dawn :man_shrugging:

hab new dawm ausgelassen weil ich 5 gespielt hab und es die selbe map ist.

1 „Gefällt mir“

sieht nach Far Cry in Kokainien aus

1 „Gefällt mir“

Ein Gerücht für heute Abend.

3 „Gefällt mir“

Das wäre fantastisch :heart_eyes:

Das erste Spiel welches mir am Ar… Vorbei geht. Ich persönlich, habe ein wenig „Angst“ dass mir heute zuviele Spiele gefallen koennten und ich daher beide Konsolen haben will.

Der Anfang ist schonmal beruhigend :rofl:

Bin auch mal gespannt, was da alles kommt.
Ich habe eigentlich nichts, was ich heute abend erwarte oder mir wünsche und freue mich trotzdem drauf :smiley:
Gehört Obsidian nicht Microsoft? Vielleicht kommt ja was zu dem Outer Worlds DLC…

Angeblich befindet sich ein true rpg bei Obsidian in Entwicklung. Also 2022 :sweat_smile:

Pfff noch so lange :smiley:

Bis dahin hat vielleicht ja sogar Archetype Entertainment ein geiles RPG rausgehauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher Bock auf das neue Spiel von Obsidian.

MS wird mit den Spielen sicherlich nicht so geizen wie zur One Ära. Das man etwas verpasst wenn man nicht alle Plattformen hat, sollte aber jedem klar sein. Muss man halt abwägen wo die eigenen Prioritäten liegen.

Ich für meinen Teil bin mittlerweile am PC zu Hause und würde mir für die Zukunft wünschen, dass Sony einen Dienst wie Gamepass am PC anbieten würde. Glaube um die PS5 komme ich aber eh nicht herum, da ich mir aber im Herbst nen neuen PC bauen möchte, spar ich mir eventuell die SX gänzlich.

1 „Gefällt mir“

Sollte dieses Gerücht stimmen wären das schon krasse Preise :hushed:

Edit: für die Klickfaulen;
Xbox 399
PS5 Digi 399
PS5 Std 499

1 „Gefällt mir“