Gerüchte rund ums Gaming!

100€ für ein laufwerk find ich auch schon ganz schön teuer.

Aber gut man muss den leuten ja das geld aus der tasche ziehen weil die käufer der Standart version weniger auf die extra festplatten angewiesen sind :kappa:

Die 100€ hab ich aber locker raus, wenn ich die gebrauchten Spiele kaufe, anstatt den teureren PSN preisen.

3 „Gefällt mir“

Die müssen ja nichtmal gebraucht sein. Reichen ja schon irgendwelche sales. :ugly:

Und die alten ps4 Spiele noch reinhauen kannst^^

20.08. wird mal vorgemerkt.

2 „Gefällt mir“

Phanomenales event, zweifelhafte Quellen… Willkommen im Sommerloch Der Gamesnachrichten :nun:

1 „Gefällt mir“

Oder wie Nintendo-Fans sagen würde: Dienstag.

Entgegen dem was der Bericht behauptet hat Roberto Serrano auch die letzte State of Play vorausgesagt. Insofern kann da schon was dran sein. Aber ist eh egal, dauert ja nicht mehr lange und kommen tut sowieso noch was.

Schon wieder Zeit für eine Direct ? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend werden die ersten PS5s auch schon an Retailer verschifft, was bedeuten würde, dass die Chance an Leaks zum Preis etc. innerhalb des nächsten Monats relativ hoch wäre. Daher geht man davon aus, dass in den nächsten 4 Wochen der Preis bekannt gegeben wird.

Bravely Default II soll ja bald rauskommen, wird Zeit dem Spiel eine Stunde zu widmen :ugly:

@Theold1985 die gibt es bei den Direct auch immer (und die haben auch meist Recht, gerade wenn sie warnen, dass es weniger zu sehen gibt als sich Fans wünschen). Aber das wird gern aufgebauscht/negiert. :train2: All o’bord the Hypetrain :train2:

Ja, nur ging es hier nicht um Nintendo, aber ist gut. Lassen wir uns überraschen :ugly:

Das hier ist der Gerüchte Thread. Das ist hast du schon mitbekommen oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem Sommerloch Gerüchte mit Clickbait Überschrift :supa:

Deshalb im Gerüchte thread angesiedelt :sweat_smile:

War ja kein Vorwurf an dich, du hast es ja nicht geschrieben? Oder? :beanthinking: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich hoffe einfach man hört endlich mal was.

Sie werden noch rechtzeitig was mitteilen, Dass die Leute auch sicher ihr Geld ausgeben werden :gunnar: :sweat_smile:

Hat hier bestimmt schon jemand geschrieben, ABER angeblich soll das Mass Effect Trilogy Remaster am 29. September kommen.

Es ist auf einer Vorbestellerliste aufgetaucht.

Glaub ich nicht dran, aber wäre doch geil.

EDIT: Ein “schöner” Plottwist wäre doch wenn das Gerücht stimmt, das Ding aber richtiger Mist wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn das mist wird zünde ich bioware persönlich an

An das FBI, sollte Bioware brennen, ich wars nicht. :eyes:

2 „Gefällt mir“