Dem schließe ich mich mal genau so an
Und wenn das Mist wird, boykottiere ich Dragon Age 4! (Ne, vermutlich nicht…)
Dem schließe ich mich mal genau so an
Und wenn das Mist wird, boykottiere ich Dragon Age 4! (Ne, vermutlich nicht…)
Dragon Age hab ich schon nach dem was ich über den zweiten gehört hab boykottiert (fand auch 1 erst mit allen DLC’s halbwegs gut) .
Hatte da nach Neverwinter/Baldurs Gate viel mehr erwartet.
Neee, da bin ich raus
Ist aber wohl eher eine UO den Zweiten gut zu finden, das gebe ich zu.
Neverwinter und Baldurs Gate finde ich leider zum nachholen nicht so toll, weil vieles nicht gut gealtert ist.
Ja das stimmt leider. Habe letztens mal wieder reingeschaut… puhh… dann doch lieber in Erinnerungen schwelgen
Aber schade, dass du die damals verpasst hast. Waren echte Meilensteine
Neverwinter absolut nicht nein. Aber Baldurs Gate finde ich schon.
Btw Pathfinder Kingmaker ist bisher der beste Baldurs Gate Klon meiner Meinung nach
Das erkenne ich auch gerne an und ist auf keinen Fall Problem des Spiels!
Auch der Erste?
Taugt das wirklich was? Auch von technischer Seite? Und von außen wirkt das durch die DLCs und Mods wieder wie so ein Monsterprojekt.
Ich spiele ja selber überwiegend Spiele mit 80 - 150h, aber das scheint mir noch größer zu sein und dadurch eben auch die Gefahr, dass es mich iwann verliert.
Ja, ich hab über 300 Stunden reingebuttert. Aber es ist wie Baldurs Gate seeehr lang. Und auch ohne Mods sehr gut
Neverwinter Nights / Baldurs Gate / Icewind Dale erzeugen alle Augenkrebs, kann man aber dennoch immer noch gut spielen, da Mechaniken, Geschichte und Dialoge immer noch Top sind.
Bei Icewind Dale bin ich mir nicht sicher aber Baldurs Gate kann man aufgrund der gezeichneten Hintergründe doch immernoch wunderbar spielen und es gibt ja auch remastered Versionen mit höherer Auflösung und QoL Änderungen.
BG, ID bilden zusammen mit Planescape die Infinity Spiele welche aufgrund der gemeinsamen Engine (Infinity) so heißen. Gibt auch von ID eine Enhanced Edition.
Baldurs Gate und Icewind Dale sind sehr gut, aber nichts kommt für mich an Planescape Torment heran. Story, Kämpfe, Humor und Charaktere sind alle herausragend!
Ab dem HD Update finde ich die eigentlich optisch immer noch gut.
Davor muss man sich etwas eingewöhnen aber auch da meilenweit von Augenkrebs entfernt (zumindest BG2/IWD2)
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters
Ich hab mit den wenigsten Retro Zeugs Probleme, egal in welcher Form.
Letzte Woche auf dem Netbook wieder angefangen. Ja es sieht scheiße aus, aber es läuft immerhin dort
DA 1 hab ich nur zur Hälfte gespielt, DA 2 noch Originalverpackt für die PS3 im Schrank liegen xD (und mittlerweile auch beide Teile auf ORIGIN unangetastet)
Her damit!
Ich könnte aber auch eigentlich mal die Dark Souls Reihe nachholen
Bestellst du beide Konsolen direkt?
PS5 mit und ohne Laufwerk?
Ps5 und Xbox