Ich werde mir im Herbst wohl einen neuen Rechner bauen und die PS5 kaufen. Auch wenn ich es in der Vergangenheit nicht ausgeschlossen habe mir eine XSX zum Launch zu holen, sehe ich mit nem PC, XBX und ner PS5 nicht wirklich den Grund dazu aktuell.
Ja, so halte ich das auch. Die One X wird es bei mir als Gamepass Maschine weiterhin tun.
Die Ps5 will ich vom Spielelineup abhängig machen. Ein Spiderman Add on ist mir zu wenig.
Da muss mehr kommen.
Da wird noch mehr kommen denke ich mal. Was Spider-Man angeht, wurde doch schon gesagt, dass es sich um ein Standalone im Sinne von Uncharted the last legacy handelt, was nicht viel kürzer ausgefallen ist als Uncharted 4.
also ich habe auch mitbekommen, dass Spider Man Miles Morales ein Standalone sein wird, wo die Entwickler auch Wert legen, dass es eben wie ein vollwertiges Spiel ist, von der Länge, wie auch vom Content her.
Uncharted Lost Legacy bspw war ein sehr guter Standalone, aber war einfach in ungf. 8 Stunde zu Ende, während man bei Uncharted 4 ungf. 17-18 Stunden gebraucht habe.
Also Ich hoffe, dass Miles Morales da etwas länger geht.
Müssen keine 25-30 Stunden sein. Aber 15-20 Stunden sind meiner Meinung nach eine gute Länge für so ein Spiel
Naja, Lost Legacy war schon locker 1/3 kürzer als Uncharted 4
War dennoch ein guter Ableger.
schließe mich an, wenn die Mass Effect verbocken, dann
We’re at War. Nobody wants to admit it, but humanity is under attack.
Falls das FBI mitliest: nein, ich hab kein Benzin zum Bioware HQ geschmuggelt.
Laut Gerücht ausm Reddit bzw. Twitter wird es in Battlefield 6 Maps geben, die für 128 Spieler designt sind. Nicht das DICE sonst irgendwelche Probleme hätte
64 Spieler gibts jetzt bald seit 10 Jahren bei Battlefield. So abwegig ist es also nicht.
Joa, abwegig finde ich es ja nicht. Finde nur das DICE sich erstmal auf andere Probleme konzentrieren sollte statt mehr potenzielle Störfaktoren einzubauen… Von mir aus sollen se halt wieder Premium/DLC oder so einführen, damit der live service wieder geil wird (wie bei BF3/4). Dann gibts vielleicht auch wieder mietbare Server mit einer engeren Auswahl an Maps (z.B. nur Maps mit Panzern, Infantry Only CQ oder nur Stadt-Maps). Haben die die bei V weggelassen, damit man die Dailies nicht zu schnell abschließen kann? Sonst wüsste ich anderen keinen Grund…
Vielleicht ist es aber auch einfach sehr leicht umsetzbar? Dann werden sie nicht daran gehindert, dass sie auch andere Probleme lösen.
Ist sowieso immer das gleiche… Entweder es gibt zu wenig neues oder zu viel neues. Beides kritisierenswert.
Ist zwar recht nerdig aber denke interessiert hier evtl auch ein paar Leute die es im Tech Talk evtl nicht sehen würden:
Spielt doch nicht so mit meinen Gefühlen. Haut es endlich raus! Hoffentlich ist da was dran.
In letzter Zeit kommt das ja immer öfter auf den Tisch…
Zeit den Kampf zu beenden. Hoffentlich auch auf der Switch …
Hätte ich Bock!
Blizzard does Blizzard things
Sie haben von Anfang an gesagt, dass Mikrotransaktionen für kosmetischen Kram im Spiel sein wird. Die Aussage dazu war lediglich es solle keine Spielvorteile zu kaufen geben.
Activion/Blizzard vertraue ich keine Sekunde bei ihren Aussagen
MT für Schminke find ich grundsätzlich okay, damit ich als Spieler ne Möglichkeit habe, einen bestimmten Publisher weiter zu unterstützen.
Bei Activision find ichs blanken Hohn.
FTFY
Gibt da ja leider mittlerweile keinen Unterschied mehr. Das Blizzard von früher ist mausetot.