Gerüchte rund ums Gaming!

Joa, das war auch mehr auf den Inhalt bezogen, als ich das gelesen habe ^^

ich glaubs auch eher weniger.

aber DLSS könnte auf einer so schwachen konsole echt DEN unterschied machen.

wär schon cool

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wär zwar ein feines Geburtstagsgeschenk, aber ich hät den Release dann doch lieber erst nach dem Sommer… :simonhahaa:

Wäre doch ein feines Spiel für das Sommerloch :smiley:

Ist halt eines von vielen Gerüchten, wie sie seit mind. nem halben Jahr mächtig zugenommen haben. Irgendwann wird wohl was eintreffen und ich halte April auch nicht für unrealistisch.

Aber ich hab auch März nicht für unrealistisch gehalten. Oder Februar. Oder die Game Awards 2020. Oder die Game Awards 2019… ^^

Der einzige dem ich da irgendwie traue grad ist OmniPotent, der zwar bisher fast mit allem Recht hatte aber eben ja auch ganz bewusst immer recht kryptisch ist und keine konkreten Daten oder so nennt.

1 „Gefällt mir“

Umso mehr man in dem Raum wirft umso wahrscheinlicher wird es, dass man zufällig mal recht hat und dann sagen kann „seht her, Ich hab’s gewusst“.

Dir andere Variante um am Ende zu sagen „ich Habs gewusst, hier hab Ochs angedeutet / ihr habt mich nur nicht richtig verstanden“.

:smiley:

Ja, und das ist der Gerüchte Thread!

Hast du ja hervorragend erkannt.

Ja, und… ich habe im Gerüchte Thread eingeschätzt für wie realistisch ich das Gerücht halte. Dinge die man halt so in nem Gerüchte Thread tut.

Grundsätzlich stimme ich bei sowas zu, aber bei ihm steckt da anscheinend schon deutlich mehr dahinter. Er hat schon Dinge sehr konkret benannt gehabt und lag bisher glaube ich auch noch nicht wirklich falsch. Mit kryptisch meinte ich eher, dass es auch immer sehr „ausgeschmückt“ ist und er anscheinend das Spiel auch ein bisschen „verkaufen“ will (er arbeitet wohl bei Fromsoftware).
Wenn er ein Marketing-Instrument von Fromsoft wäre, würde er nen sehr guten Job machen. ^^

edit: man muss aber natürlich vorsichtig sein. Grad auch weil Dinge sich ändern. Dark Souls 3 sollte ja glaube ich auch sowas wie nen Tag-Nacht-Rhythmus haben und dazu noch mobile Bonfires etc.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Es wäre so gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dachte die Rechte von Alan Wake sind bei Microsoft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ne die Rechte an Alan Wake 1 hatte MS aber nicht die der IP. 2019 hat man sich dann auch die Publishing Rights inkl. den alten Teilen von MS gekauft.

2 „Gefällt mir“

Oh. Sehr schön :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte ja! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Alter diese ganzen gerüchte immer…
Habe schon so viele „Insider“ gehört die irgendein Datum geleakt hatten und jedes mal war nichts dran.
Das ist ein Spiel mit meinen Gefühlen… jedes mal aufs neue wenn doch nichts kommt…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das mobile Bonfire war auch wirklich geplant.

Jap, absolut. Lance McDonald hatte sogar die Animationen etc. dazu gefunden.

1 „Gefällt mir“