Sedov8
29. August 2022 um 20:42
455
Na na na, ist doch jetzt verboten!
1 âGefĂ€llt mirâ
Ja diese böse woke Verbotskultur
2 âGefĂ€llt mirâ
Rolly
30. August 2022 um 10:12
458
Hoffentlich nicht wieder so eine Geschichte wie in den 90ern
Rolly
30. August 2022 um 15:47
459
Denkt an den Kochwettbewerb
Hallo liebe Mitbohn:innen!
Der Kochwettbewerb geht in die nÀchste Runde. Die Idee ist ganz einfach: Es gibt ein Thema und jeder kann leckere Gerichte seiner Wahl einreichen. Am Ende wird dann abgestimmt. So kann man neue Gerichte kennen lernen, seine Lieblingsgerichte teilen und probiert vielleicht auch mal was Neues aus!
Allgemeine Regeln
Zeitraum: FĂŒrs Kochen und Posten vier Wochen; FĂŒrs danach abstimmen eine Woche.
Pro Post ein Gericht (ihr könnt auch mehrerâŠ
https://www.nationalarchives.gov.uk/documents/audio/open-letter-by-elizabeth.mp3 Open letter by Elizabeth I to the mayors of England, 11 July 1596 (PC 2/21 f.304) During the Elizabethan period, the employment of Africans became increasingly common in...
Est. reading time: 2 minutes
Queen Elizabeth I. beschwert sich 1590 beim Londoner BĂŒrgermeister, dass zu viele Schwarze in der Stadt leben.
1 âGefĂ€llt mirâ
Sedov8
9. September 2022 um 11:45
463
Ich weiĂ gar nicht mehr warum, aber ich habe vor mehreren Tagen dieses Video ĂŒber die Beerdigung von Churchill geguckt, und der Tot der Queen hat mich daran erinnert.
Ich finde es auf besondere Art sehr beeindruckend, wie das Königreich in solchen Momenten wirkt, man bekommt ein GefĂŒhl, als wĂ€re das alte Empire zurĂŒck, und man blickt auf eine ganz andere Zeit.
2 âGefĂ€llt mirâ
Angrist
9. September 2022 um 13:13
464
Der Soundtrack ist natĂŒrlich auch legendĂ€r in dem video, passt perfekt
Rolly
13. September 2022 um 15:39
465
Im Gegensatz zum Whisky ist der Anfang vom Video nicht gut gealtert
Max hat auf meinen Kommentar geantwortet
2 âGefĂ€llt mirâ
Ein kurzer RĂŒckblick auf eine historische Posse der kĂ€rntnerischen Landespolitik
YYZJay
19. September 2022 um 14:28
467
Frankreich: Sturm auf die Bastille
KĂ€rnten: Sturm auf die Ortstafeln
2 âGefĂ€llt mirâ
HerrDirk
22. September 2022 um 10:44
471
Kann sich noch wer an diese Meldung erinnern?
Es hĂ€tte so schön sein können, Meerzugang fĂŒr Ăsterreich haha.
3 âGefĂ€llt mirâ