Geschichte und historische Ereignisse 🏰

Oh dann muss ich mir das vielleicht auch Mal angucken :sweat_smile:

Was ein Zufall

Das ist natĂŒrlich schade. Musste bei Essen nur direkt an dich denken :sweat_smile:

Du und deine Rocketmap, ihr seid so :crossed_fingers:t3:

Insbesondere auch dadurch verwirrend, dass es zwei Posts darĂŒber um das Essen im Mittelalter ging :beansad:

2 „GefĂ€llt mir“

Hab das Video grad entdeckt.

2 „GefĂ€llt mir“

Das wusste ich tatsÀchlich auch ohne. :sweat_smile: Von meinen Lieblingsspamerinos merke ich mir dann doch ein paar Sachen :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Ego dankt :beancute:

1 „GefĂ€llt mir“
2 „GefĂ€llt mir“

Weil Florentin vorhin was zur Wannseekonferenz verlinkt hat:
Was ja öfter im Hintergrund gerĂ€t im Vergleich zur Wannseekonferenz, ist Himmlers Posener Rede. Dabei ist es auch ein ziemlich wichtiges und auch heftiges Dokument, welches den Krieg ĂŒberlebt hat.

Die Rede kann man sich per PDF zum Beispiel durchkomplett durchlesen:

(Achtung, die Rede ist nicht sehr kurz :smiley: Am Anfang von der PDF gibts auch eine kleine Zusammenfassung. Die Seite ist von der Bayerische Staatsbibliothek und der Friedrich-Alexander-UniversitĂ€t Erlangen-NĂŒrnberg. Also kein random Upload davon)

2 „GefĂ€llt mir“
1 „GefĂ€llt mir“

Der alte Charly, hatte ganz schön Einfluss auf Europa :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen Karl?

Ein bisschen Karl, ein bisschen Dschingis Khan und vermutlich die ein oder andere Prise römischer Senatorenorgie :eddyclown:

1 „GefĂ€llt mir“

Da seh ich mich.

1 „GefĂ€llt mir“

Definition von Adel: In deinem Stammbaum taucht der Charly auf. Schon ein ziemlicher Fall von Neponismus.

2 „GefĂ€llt mir“

Grade einen wie ich finde interessanten Channel von @Twisted-Chi empfohlen bekommen

1 „GefĂ€llt mir“
2 „GefĂ€llt mir“
3 „GefĂ€llt mir“

Wird endlich mal Zeit, das solche Interpretationen aufgebrochen werden.
Viele Theorien ĂŒber die Steinzeit spiegel eher die Zeit wieder in der sie gemacht wurden.