Geschlechtsspezifische Unterschiede von Filmbewertungen

Ja, in einem nicht nerd Kosmos absolut nachvollziehbar, aber wenn ich es jetzt nicht gewusst hätte, ich aber hier in einem Nerd-Forum bin, hätte ich es, glaube, nicht daran fest gemacht.
Aber grundsätzlich, ja :slight_smile:

Es gibt Scifi Filme die ich da eher in einer Frauenliste erwarten würde wie Arrival oder Interstellar und ich habe vermutet, dass Seniorinnen mit William Shattner Crush sich hier in Grenzen halten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für meinen Tipp hat The Rocky Horror Picture Show den Ausschlag gegeben. Ich kenne jede Menge weiblicher Trekkies, aber keinen einzigen Mann, der den geil findet. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt kennst du einen! :point_up::nerd_face:

Achja: Meine Liste ist übrigens ohne wertende Reihenfolge zu verstehen. Dafür sind die Filme zu verschieden und nicht vergleichbar.

Ist ne 5/5 bei mir. Hab ich sicherlich 30 Mal gesehen und war auch schon auf Vorstellungen.

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht sagen ich bin enttäuscht, dass es nicht die Liste von @bladerunner ist, aber doch schon ein bisschen :grin: . :heart:.

1 „Gefällt mir“

Meine würde vor Männlichkeit nur so strotzen, alle Titel zusammen in Schriftform weisen Konturen eines phallusartigen Objekts auf, einfach nur pure homme. :wink:

1 „Gefällt mir“