Gesicht gegen Nazis

Die letzten Jahre haben doch gezeigt was dann passiert, wenn man die Flüchtlinge aufs Land tut.

Sie verschwinden, melden sich in der Großtstadt xY neu als Flüchtling etc.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auf dem Land, wo man ein Auto braucht um irgendwo hinzukommen und es in den Kleinstädten man sich eben massiv selbst einbringen muss um neue Leute kennenzulernen, man es ohne deutsche Sprach und Kulturkenntnis massiv schwer hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man davon redet, dass die Dörfer aussterben, wie hast du dir das sonst vorgestellt?

Hallo Leute,

das Flüchtlingsthema schweift gerade etwas aus. Bitte kommt zum Thema zurück

1 „Gefällt mir“

Wir sind nicht nur eine der größten Wirtschaftsnationen, wir sind auch Nr 3 in der Welt was Waffenexporte angeht. Evtl. wäre es ja sinnvoll mal die Fluchtursachen zu bekämpfen und aufzuhören Waffen in Krisengebiete zu liefern. Das hätte natürlich auch zur Folge das in Deutschland einiges an Arbeitsplätzen verloren geht.
Am Ende haben wir jetzt die Probleme deren Ursache vor Jahren geschaffen wurden, und trotzdem wird nix geändert. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie die optimal Lösung für alle aussehen sollte, aber man sollte endlich beginnen das Problem an der Wurzel anzugehen, dann könnte man viele daraus resultierende Probleme eindämmen.
Ob rechts oder links, wir hätten keine Flüchtlingsdiskussion wenn es keinen Grund zum flüchten gäbe.

4 „Gefällt mir“

Versucht seine Landsleute zu schützen, aber man sollte klar sagen, dass es scheiße war. Was er auch zum Teil gemacht hat.

Also für mich liest sich das eher wie die typische Verharmlosung von rechtsextremer Gewalt. Aber hätte mich auch gewundert, wenn von der CDU ein mal eine klare Ansage dazu gekommen wäre.

Dafür gibt es die zentrale Registrierung und die Wohnsitzauflage, die ich entgegen der Meinung meiner Partei beide für sehr sinnvoll halte.

2 „Gefällt mir“

Ein Ehemalige Kollege als ich noch als Sanitäter gearbeitet hab meinte zu mir mal “Wenn jemand ertrinkt dann zieh ich dehn aus dem Wasser und überleg nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist” und das is mit mir geblieben. Ich find die ganze Debatte einfach irgendwie zynisch. Außerdem hab ich einfach persönlich meine Geschichten erlebt mit den Flüchtlingsproblem aber ich glaub das is hier nicht der Platz dafür.

Was ich sagen will is das hier in Österreich so ziemlich alles falsch läuft was falsch laufen kann. Kleine Organisationen die sich dafür einsetzten das die Flüchtenden hier einen Platz finden und auch mit der Bevölkerung werden zu gemacht und von der Regierung aufgelöst während versucht wird alle Flüchtlinge zu zentralisieren. Was passiert wenn man viele Verstörte, hauptsächlich junge Männer, an einem Ort sammelt und sie in gewisser weiße der Freiheit entzieht kann sich jeder ausmalen und wenn das mal passierten haben die Rechten die Schlagzeilen die sie wollen um ihre Agenda weiter zu treiben.

Gesicht gegen Nazis kommt mir fast wie ne Falle vor. Vielleicht bin ich ein wenig zu paranoid aber es kommt mir vor die das eine mal als 4Chan versucht hat Feministen dazu zu kriegen sich in die Hosen zu pissen und Fotos zu posten.

3 „Gefällt mir“

Sowas gabs? Geile Aktion :rofl:

Ich mein sie haben es versucht aber soweit ich weiß gabs niemanden der dumm genug war und alle Fotos die es gibt sind Photoshops. Ich find einfach es zeigt auch recht gut was für kleine Kinder die Anti-Feminismus Fraktion im Netz so is.

1 „Gefällt mir“

Jap, alle, ausnahmslos.

Willst du jetzt /pol/ in Schutz nehmen weil das is ein interessanter Hügel um drauf zu sterben.

Ich nur deine Verallgemeinerung auf die Schippe genommen.

Glaubst du das ein Paar Leute in /pol/ bestimmt voll die edlen Absichten haben?

Hör auf mir hier Worte in den Mund zu legen (die ich nicht mal kenne)

Aber typisch Feministen :gunnar:

Ja ok DaDude. Is cool

2 „Gefällt mir“

10.000 heute in Hamburg auf der Straße :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Weil Timo geht? Okay, krass :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hamburg zeigt mal wieder, wieso ich diese Stadt so sehr liebe.

3 „Gefällt mir“

Ich war auch da. Es waren gefühlt zwar sehr viele Leute, aber konnte das gestern gar nicht einschätzen. War super Stimmung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So viele obdachlose :beansad:

2 „Gefällt mir“