Mein low Budget Favorit sind die Strong Force Energydrinks vom Aldi. Gibts in 3 Geschmacksrichtungen und kosten nur 0,49 € / 500 ml.
Hmmmm das erinnert mich Optisch schon an Monster, ist das auch geschmacklich danach orientiert? Das find ich nämlich furchtbar. Außerdem ist mir 500 ml viel zu viel. 330 ml ist das höchste der Gefühle.
Nö, schmeckt nicht wie Monster. Die Watermelon Variante schmeckt halt wie dieser billige Wassermelonengeschmack.
Ich mag Vanilla Coke gerne.
Hat unser Rewe Getränkemarkt vor einigen Wochen schon wieder umgestellt.
Erst erfolgreich an die zuckerfreie Variante gewöhnt, jetzt alles hinfällig. Meine Geschmacksnerven sind verwirrt.
Ist diese Woche übrigens bei Aldi Süd für 29 Cent die Dose im Angebot.
Hab mir direkt 6 Dosen gekauft und mich dann an der Kasse gefühlt wie so ein Alko… ähh Koffeinholiker.
letztens Monster Energy Zero Ultra probiert, leider war das Energier Regal fast leer danach wusste ich warum die Dosen noch da waren.
ich probier grad fritz-kola als coke ersatz. kann man mmn definitiv machen. die zuckerfreie variante schmeckt aber genauso ekelhaft wie die anderen.
Probier Mal die Karamell Cola von Fritz.
klingt komisch, ich werd aber mal schaun ob mein recht kleiner supermarkt die hat
Gibt es in Berlin keine Coke mehr?
ja, da bekanntlich mit machtübernahme durch RRG vor ein paar jahren der kommunismus zurück gekehrt ist, bekommt man nur noch produkte aus deutscher porduktion
ne, ich steh einfach nicht so auf eintönigkeit, weswegen ich bei allem möglichen und eben auch bei cola immer mal wieder andere alternativen ausprobiere.
Cool! Kannte ich noch nicht!
Mal schauen ob mein Getränkemarkt die hat.
Uuh die lieb ich ja. Finde die schmeckt wie ne bessere Vanilla Coke. Irgendwie angenehmer, weil weniger süß.
Find die hier ganz geil. Viel angenehmer als Mexxo Mix oder schwipp schwapp, weil weniger Zucker, klar. Mehr als ne Flasche kann ich dennoch nicht davon trinken, ohne danach Kopfschmerzen zu bekommen. So 2 mal im Monat geht das klar. Schmeckt halt einfach zu gut.
Spezi Original und Paulaner Spezi sind noch besser.
Wow. Das ist so als würdest du Ambrosia mit Batteriesäure vergleichen
~6 Dosen ist bei mir Wocheneinkaufsstandard.
Habe mir vorgestern auch bei einem niederländischen Energyhändler einmal das gesamte Sortiment bestellt, 44 Dosen wenn ich mich nicht verzählt habe. Gut 2/3 der Sorten kenne ich schon aber für den kommenden Urlaub kann man sich schonmal gönnen.
0,5 oder 0,25er?