Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

:shocked_rikon: ok wow

… *wie ne viiiiel bessere vanille Coke

Ich HASSSE Vanilla Coke. Fast so sehr wie Mate :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ok ok. Das respektier ich. Bei mate gibt’s auch eine große range von kippenwasser bis… Ambrosia :florentin:

Meistens 0,5, häufig auch 0,33 und gelegentlich 0,25. Ganz selten kaufe ich auch mal eine 1,5 l Flasche.

3x 0,5er Dosen pro Tag ist schon sportlich :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Da krieg ich beim lesen schon Herzrasen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Brüder im Geiste.

Von Mate war ich echt geschockt, wie kacke das schmeckt.

5 „Gefällt mir“

Amen Bruder! :pray:

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit das Mate Thema wieder aufzurollen :cat_knife: muhaha…
BTW Gibt’s eig auch einen ich empfehle Heißgetränk xy-Thread?
Hab sowas nicht gefunden und da man grünen Tee auch kalt trinken kann :

Der ist sooo gut und knallt mit 47 % mate ordentlich rein. Info zum Hintergrund : ich such schon seit einiger Zeit einen Kaffee-Ersatz für mich, da ich diesen nicht mehr vetrage und daher gerne drauf verzichten wollte zukünftig. Und nach einigen mate Tees, die ich probiert hab, ist das so der leckerste. Schmeckt auch null muffig (so wie andere mate Tees vllt für den einen oder anderen schmecken), was man hier denke ich der Zitronenmyrte verdanken kann.

Zum Abends wieder runterfahren, trinke ich den hier seit einigen Wochen sehr gerne :

1 „Gefällt mir“

Muss diesen Thread mal wieder ausgraben hierfür:

Die ist echt sehr gut. Schmeckt wie „Die Limo“, nur weniger süß und mit Koffein.

4 „Gefällt mir“

oha, mal schauen ob ich die hier irgendwo finde

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir letztens versehentlich 2 Kisten Club Mate Zero bestellt. Wusste noch nicht mal, dass es das überhaupt gibt.

Schmeckt denke ich so wie man es sich vorstellt. Wie Club Mate aber mit dem recht typischen Nachgeschmack/Mundgefühl von so Light Getränken. Ist aber nicht schlecht und ich überlege wirklich dabei zu bleiben.
(Original schmeckt aber besser und ich würde davon abraten gleich zwei Kisten zu kaufen, bevor man es probiert hat :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Die haben wir vor drei Wochen im Rewe in der Neustadt an der Haltestelle Bautzner Straße/Rothenburger Straße gesehen