Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

das sowieso. habe ich noch nicht mal aufgezählt weil ich es eigentlich immer in der Uni trinke. :smile:

wollte die etwas extravaganteren bzw. verspielteren Sorten nennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Widerlich!

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, die schmeckt aber auch wie Abflussreiniger.
Bin ja sehr tolerant was Geschmack bei Getränken angeht, aber die Cola musste selbst ich wegleeren.

Ich trink die auch nur an der Uni. Die verschiedenen Sorten davon sind auch gut. Hab mir mal ausversehen die Kaffee Cola gekauft. Überraschend gut!

1 „Gefällt mir“

geil!

Errinnert mich an ne Kommilitonin die sich aus lauter Panik Kaffee mit Cola aufgebrüht hat…

Danach war auf jeden Fall die Maschine im Arsch :smiley:

den muss ich wirklich mal testen. Irgendwie schreckt es mich immer ab, wenn ich Cola und Kaffee in einem Satz lese. Denke mir immer, dass es widerlich schmecken muss :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie ich mein Studium ohne Fritz-Kola überleben würde.

Widerlich trifft es ganz gut. Und ich liebe, inhaliere und lebe Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Fritz Kola ist schon nice, allerdings auch recht teuer und wenn ich da mehr als ne 0,33er Flasche von trinke renn ich die Hauswand hoch^^

Ganz ehrlich, das dachte ich das erste mal als ich das gesehen habe auch. Aber eisgekühlt haut das richtig rein. Sobald es warm ist schmeckt es wie die Hölle.

1 „Gefällt mir“

Ist die einzige Cola, das noch schmeckt wie CocaCola oder in den 70ern, als noch echte Cocablätter und Cola Nüsse verwendet wurden.

Darum schmeckt ja auch Cola Eis oder Cola Lutscher nach Red Bull Cola und nicht nach CocaCola.

steht nen harter zockermarathon bevor, ist auf jeden Fall AFRI Cola erste Wahl

1 „Gefällt mir“

Lieblingscola eindeutig Fritz Kola :heart_eyes: Die Kaffee Kola davon fand ich allerdings ziemlich eklig :see_no_evil:

Afri Cola mochte ich früher auch sau gern, hab ich aber schon super lange nicht mehr getrunken, keine Ahnung, ob sie mir noch schmecken würde.

Red Bull Cola mag ich auch.

Für mich ganz eindeutig Afri-Cola. Trinke zwar eh nur mal am Wochenende Cola, aber dann fahre ich auch extra für die Afri-Cola los, falls ich sonst nur die anderen Sorten bekäme.

Für mich ist Coca-Cola die ultimative Cola.
Schmecken tut mir noch Fritz Cola.

Den Rest kann ich inzwischen zwar trinken (z.B. Pepsi-Konzentrat wie es in Kinos etc. ausgeschenkt wird), aber schön ist anders. Manche gehen auch gar nicht.
Ich wollte aber auch immer mal verschiedene Colas durchtesten, die ich vielleicht noch nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Aber das schmeckt ja auch nicht :sweat_smile:

FTFY

:face_vomiting:

Punkt.
:smiley:
Was Cola angeht bin ich quasi ein „Rassist“. Es gibt nur eine. Alles andere ist flüssiger Abfall :beanwat::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dr. Pepper ist ja auch keine Cola

2 „Gefällt mir“