Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Aber es holen doch alle immer nur vom Bauern ihres Vertrauens :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Who would have thought

cool

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht drüber nachdenken/schlichtes Unwissen. Davon abgesehen, dass dieses Ergebnis jetzt nicht wirklich überraschend kommt. Man kann nicht wirklich erwarten, dass das Fleisch bei Discountern jetzt 1. Wahl ist.
Was mich wundert ist, dass viele Leute die Frischetheke für viel besser halten und mit nem Fleischer verwechseln.

1 „Gefällt mir“

Ja… also ja: wundert mich auch

Alter, der Typ hat ne Gaststätte wo regelmäßig der ehemalige Sänger von Landser auftritt und an Hitlers Geburtstag gibts da das “Führerschnitzel” für 8,88€. Wie offen kann man eigentlich ein Nazi sein?

Und natürlich auch die obligatorische Verbindung zur AfD. Er hat 2017 ein Nazikonzert auf nem Gelände veranstaltet dass nem AfD-Bürgermeister gehört.

Also wenn man schon stolz darauf sein muss dass nicht alle Konservativen nen offenen Nazi abfeiern läuft bei den “Konservativen” gewaltig was schief.

9 „Gefällt mir“

viel besser sicherlich nicht, aber es ist zumindest etwas besser, als das kühltruhenfleisch. das sieht man ja schon allein am preis.

Wie ich auch schon schrieb.

Und insofern sollte das eigentlich auch jedem klar sein.

War lediglich eine Feststellung. Ich habe die Meisten geschrieben, weil die Übergänge oft fließend sind.

Was man mMn ändern sollt. Wenn man es nicht schafft, sich klar von Nazi-Gedankengut zu trennen, hat mMn demokratiepolitisch ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe festgestellt dass das nichts ist was überhaupt positiv erwähnenswert wäre.

7 „Gefällt mir“

Das wäre schön, wenn das so einfach ginge :wink:. Leider zeigt, jede politische Richtung fließende Übergänge zu dem radikalen Teil. Wenn es ein Rezept dafür gäbe es zu verhindern wäre das sicher schon lange passiert.

stimmt, denn gerade der konservative bereich hat sich schon immer (und tut es aktuell auch) dadurch ausgezeichnet sich von extremen rechten abzugrenzen :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ist doch gut, wenn sich die konservativen gegen so eine Grütze stellen.

Die CDU/CSU macht das regelmäßig. Ich weiß nicht was du willst.

lippenbekenntnisse spielen keine rolle, wenn man in der praxis genau das gegenteil tut :slight_smile:

ich hoffe die diversen zusammenarbeiten mit der AfD inzw brauch ich dir nicht aufzeigen. ganz zu schweigen von den öffentlich vorgetragen vorschlägen hoher parteifunktionäre in den ostdeutschen ländern eine vertiefte zusammenarbeit mit der AfD zu versuchen.

6 „Gefällt mir“

JedeR der/die Nazisprech verwendet, raus mit ihm oder ihr. JedeR der/die Sympathie fürs Dritte Reich zeigt, raus mit ihr. JedeR der/die auch nur daran denkt, irgendetwas positives an Hitler, dem Faschismus, oder dem Dritten Reich zu finden, raus mit ihnen.

4 „Gefällt mir“

Gegen Nazis zu sein sollte nichts besonderes sein. Und dass „die meisten gegen Nazis sind“ erst recht nicht.

6 „Gefällt mir“

Hast du Belege für die diversen Zusammenarbeiten im Osten?

hat mich zwei sekunden auf google gekostet, schaffts du vllt nächstes mal auch selbst.

7 „Gefällt mir“