Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

How kind strangers helped this Egyptian bride after she was bullied online over her makeup

image

:nun:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Aber die Linken!

13 „Gefällt mir“

The Shit is getting real :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles nur Zufall, hat nichts mit Nazis zu tun, gehen sie einfach weiter.

3 „Gefällt mir“

Dass der Verkäufer was von Meinungsdiktatur sagt, weil solche Symbole und Zahlenkombinationen normalerweise verboten sind, hat auch nichts mit Nazis zu tun.

Bitte 88 Dosen Reichsbier, in der HH Version mit der Gratis Gaskartusche. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das gedacht! ^^

Ich frage mich wirklich wie man das ohne massiv schlechtes Gewissen Essen kann.

8 „Gefällt mir“

Nee, natürlich nicht. Und sein Shop hat sonst auch nix mit Nazis zu tun. Gut, Wehrmachtszeug, der ist halt geschichtsinteressiert. Deswegen auch das Buch in dem alle Künstler vorgestellt werden die von Hitler persönlich vom Krieg freigestellt wurden weil er sie als “Gottbegnadet” ansah.

Auch die Musik die er verkauft ist feinste demokratische Kultur. “Brigade 66” oder “Gigi und die braunen Stadtmusikanten”. Oder Lars Hellmich mit dem Album “Dein Volk bist du”. Gutes deutsches Volksgut, mehr nicht. Gut, auf dem Cover vom letzten ist ein großer blonder Mann im braunen Hemd der gerade einen Stein auf eine Mauer legt und im Hintergrund weht eine rote Fahne mit einem weißen Kreis, aber ohne Hakenkreuz, also absolut nichts mit Nazi! Auch nicht auf seinem anderen Album “Am Ende steht der Sieg!” mit Reichsadler auf dem Cover und darauf Titel wie “Über unseren Fahnen zieht der Tod”, “Als Deutscher leben” oder “Gefallen für´s Reich”. Hat alles nichts mit Nazis zu tun!

8 „Gefällt mir“

Das wieder sogar die Meisten konservativen an kann ich dazu nur sagen.

Aber es holen doch alle immer nur vom Bauern ihres Vertrauens :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Who would have thought

cool

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht drüber nachdenken/schlichtes Unwissen. Davon abgesehen, dass dieses Ergebnis jetzt nicht wirklich überraschend kommt. Man kann nicht wirklich erwarten, dass das Fleisch bei Discountern jetzt 1. Wahl ist.
Was mich wundert ist, dass viele Leute die Frischetheke für viel besser halten und mit nem Fleischer verwechseln.

1 „Gefällt mir“

Ja… also ja: wundert mich auch

Alter, der Typ hat ne Gaststätte wo regelmäßig der ehemalige Sänger von Landser auftritt und an Hitlers Geburtstag gibts da das “Führerschnitzel” für 8,88€. Wie offen kann man eigentlich ein Nazi sein?

Und natürlich auch die obligatorische Verbindung zur AfD. Er hat 2017 ein Nazikonzert auf nem Gelände veranstaltet dass nem AfD-Bürgermeister gehört.

Also wenn man schon stolz darauf sein muss dass nicht alle Konservativen nen offenen Nazi abfeiern läuft bei den “Konservativen” gewaltig was schief.

9 „Gefällt mir“

viel besser sicherlich nicht, aber es ist zumindest etwas besser, als das kühltruhenfleisch. das sieht man ja schon allein am preis.

Wie ich auch schon schrieb.

Und insofern sollte das eigentlich auch jedem klar sein.