Bin gespannt ob sich mal Politiker tatsächlich dem Thema annehmen, oder ob man es dort köcheln lässt wie „damals“ im Süden
Ein GetränkeQuelle Markt in Sachsen-Anhalt hat dieses Reichsbräu ebenfalls verkauft. Getränkequelle hat dem Franchisenehmer sofort die Zusammenarbeit gekündigt. Am Montag werden alle Schriftzüge demontiert
Hab mich mal über das Ding schlau gemacht und die Gaststätte gibt es bereits seit 2014 und ist bekannter Nazi Treff, es gibt doch auch teilweise Speisen bei denen dann als Deko eine Reichskriegflagge drin steckt auf der Homepage werben sie auch mit Promi Fotos auf denen Mitglieder bekannter Nazi Bands bei ihnen zu Gast sind.
Der Ort versucht ein Vorkaufsrecht gültig zu machen. Viel mehr können sie dagegen wohl nicht tun.
So sieht eine Distanzierung aus. Freitags bekannt geworden, nicht lange rumeiern sondern direkt handeln und Montag schon durchgeführt.
Ich meinte nicht speziell diesem Lokal oder diesen Leuten, sondern generell „den Nazis“ im Osten
wusste gar nicht das es den Thread noch gibt, muss ich wohl irgendwann mal genervt entfolgt haben^^
Find ich auch richtig gut. Vor allem gabs da auf Reddit eine Mail von GQ wo es die typischen „Wir wussten nichts davon und die Franchisenehmer dürfen selbst auswählen was sie verkaufen“ Ausreden gab.
Im letzten Absatz dann die Ankündigung, dass die den Vertrag kündigen und Montag alles demontieren
Ist auch immer noch das gleiche dort.
Verständlich.
Ist sich besser so… die Rechten werden immer nur verarscht!
Ein Ganzes halbes Jahr ?
Der hat vor 2 Jahren oder so mal Geld fürs Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet und die haben das Geld mit ner öffentlichen Stellungnahme abgelehnt.
Man waren die besorgten Bürger damals pissig
„SO DRINGEND SCHEINT IHR DAS GELD JA NICHT ZU BRAUCHEN!!!11!1ELF“
„Doch, aber nicht von menschenverachtenden Personen.“
Nein, hätte ich jetzt nicht gesagt und kann keinen speziellen empfehlen. ^^ Würde bspw. bei Amazon gucken und mir die Reviews/Bewertungen dazu durchlesen. Damit macht man nix falsch.
Ria hat sich noch nicht daran gewöhnt, alleine zu schlafen. Außerdem scheint sie schon wieder einen Entwicklungsschub zu haben und sie zahnt, was sich auch durch Durchfall zeigt. Die Nächte sind zur Zeit nicht besonders erholsam.
Ich raffe nicht wie Leute bei Kleinanzeigen ihre gebrauchten Sachen für mehr als den Neupreis verkaufen
Gibt es weniger nachschub als nachfrage?
Wenn du es weißt sag Bescheid.
Du musst Cola und Pepsi mischen und dann verkaufen ^^
Auf Kleinanzeigen? Ne. Sind stinknormale Lüfter fürn PC. Kosten neu 20€ und für den Preis oder mehr verkaufen die einige gebraucht