Der Auskotzthread 4

Karneval ist der Grund warum ich nie nach Köln oder so ziehen könnte :smile:

1 „Gefällt mir“

Da lob ich mir mein Ostdeutschland!

Meine Heimatstadt ist aber auch Faschingshochburg. Da gibts ein halbes Jahr lang nix Anderes. Zum kotzen.

Da lob ich mir den richtigen Teil von Ostdeutschland!

3 „Gefällt mir“

Den weiter rechts? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Den Spruch muss ich mir in Leipzig nicht mehr gefallen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, im Vergleich zu Dresden ist Leipzig ja quasi linksextrem :kappa:

1 „Gefällt mir“

Königsberg? :thinking:

Leider ja.

Norddeutschland tuts auch und wir haben nicht so viele Glatzen :kappa:

E: da klaut gams mir einfach den nazijoke :beanwat:

Zu Thema Osten und dessen rechter Teil. Nazi Gaststätte in Thüringen lässt Reichsbier brauen und verkauft dieses für 18,88 bzw 14,88 den Kasten. Am 20. April gibt es dort “Geburtstags Schnitzel” für 8,88. Echt unglaublich sowas. (Bilder im Tweet)

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob sich mal Politiker tatsächlich dem Thema annehmen, oder ob man es dort köcheln lässt wie „damals“ im Süden

Ein GetränkeQuelle Markt in Sachsen-Anhalt hat dieses Reichsbräu ebenfalls verkauft. Getränkequelle hat dem Franchisenehmer sofort die Zusammenarbeit gekündigt. Am Montag werden alle Schriftzüge demontiert :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hab mich mal über das Ding schlau gemacht und die Gaststätte gibt es bereits seit 2014 und ist bekannter Nazi Treff, es gibt doch auch teilweise Speisen bei denen dann als Deko eine Reichskriegflagge drin steckt auf der Homepage werben sie auch mit Promi Fotos auf denen Mitglieder bekannter Nazi Bands bei ihnen zu Gast sind.

Der Ort versucht ein Vorkaufsrecht gültig zu machen. Viel mehr können sie dagegen wohl nicht tun.

1 „Gefällt mir“

So sieht eine Distanzierung aus. Freitags bekannt geworden, nicht lange rumeiern sondern direkt handeln und Montag schon durchgeführt.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht speziell diesem Lokal oder diesen Leuten, sondern generell „den Nazis“ im Osten

wusste gar nicht das es den Thread noch gibt, muss ich wohl irgendwann mal genervt entfolgt haben^^

Find ich auch richtig gut. Vor allem gabs da auf Reddit eine Mail von GQ wo es die typischen „Wir wussten nichts davon und die Franchisenehmer dürfen selbst auswählen was sie verkaufen“ Ausreden gab.

Im letzten Absatz dann die Ankündigung, dass die den Vertrag kündigen und Montag alles demontieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist auch immer noch das gleiche dort.

1 „Gefällt mir“