Verständlich.
Ist sich besser so… die Rechten werden immer nur verarscht!
Ein Ganzes halbes Jahr ?
Der hat vor 2 Jahren oder so mal Geld fürs Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet und die haben das Geld mit ner öffentlichen Stellungnahme abgelehnt.
Man waren die besorgten Bürger damals pissig
„SO DRINGEND SCHEINT IHR DAS GELD JA NICHT ZU BRAUCHEN!!!11!1ELF“
„Doch, aber nicht von menschenverachtenden Personen.“
Nein, hätte ich jetzt nicht gesagt und kann keinen speziellen empfehlen. ^^ Würde bspw. bei Amazon gucken und mir die Reviews/Bewertungen dazu durchlesen. Damit macht man nix falsch.
Ria hat sich noch nicht daran gewöhnt, alleine zu schlafen. Außerdem scheint sie schon wieder einen Entwicklungsschub zu haben und sie zahnt, was sich auch durch Durchfall zeigt. Die Nächte sind zur Zeit nicht besonders erholsam.
Ich raffe nicht wie Leute bei Kleinanzeigen ihre gebrauchten Sachen für mehr als den Neupreis verkaufen
Gibt es weniger nachschub als nachfrage?
Wenn du es weißt sag Bescheid.
Du musst Cola und Pepsi mischen und dann verkaufen ^^
Auf Kleinanzeigen? Ne. Sind stinknormale Lüfter fürn PC. Kosten neu 20€ und für den Preis oder mehr verkaufen die einige gebraucht
Ich glaub es gibt echt Leute die glauben dass auf eBay alle prinzipiell billiger ist als neu und deswegen gar nicht erst vergleichen.
Der Klassiker. Habe ich letztens auch nicht verstanden.
Eben habe ich in einem Restaurant eine Rinderroullade mir bestellt und am Ende hatte sie keine Gewürzgurke. Wofür bestell mir eine Roullade sonst wohl…
Das wäre das perfekte Restaurant für mich
Uhh das Franzbrötchen ist mir auf den Magen geschlagen, ok kapiert Körper kein Zimt. Zimt ist ein zu starkes Gewürz, für mich zurzeit wie es scheint. Und das Franzbrötchen war auch noch Scheiße, also nichtmal worth it.
meine nachbarn braten einen braten.
Was ist so schwer daran die f****** Shift-Taste zu benutzen um Groß- und Kleinschreibung zu nutzen.
Kurzer Rant.
Benutzt die Shift-Taste … bitte.
nö.
Jo, mein Vater zb.
Sehr Internetunaffin, sprich auf X Seiten Preise vergleichen, kriegt er einfach nicht hin und ebay/amazon etc bringt er eh mal durcheinander.
Das sind eben die 2 Seiten die er auswendig die adresse kennt und wo er sich das Passwort nach unendlichen versuchen mal gemerkt hat.
Und dann sind X Tabs offen und dann findet er nicht mehr was er wollte
Denkt eben das bei ebay schon die Preise ungefähr so sein werden, was sie auch sonst im Markt so sind, was ja bei gewerblichen Händler meistens auch ungefähr so ist.
Für diese Leute ist das aufhalten und einkaufen im Internet eben so, wie wenn ich als Landbewohner Drogen in diesem Ghetto Park in Berlin kaufen müsste.
Da will man nur schnell rein und raus.
Zig Websiten vergleichen, mit verschiedene Userinterfaces und Methoden, dann irgendwie einen Account anlegen, für dass sie dann erstmal wieder Logindaten KORREKT AUFSCHREIBEN Müssen (ganz toll wenn man ein Passwort hingelegt kriegt, wo dann keiner mehr weiß ob da was klein oder groß war, weil "sowas ist doch egal oder? ") das ist für diese Leute einfach extrem anstrengend und herausfordernd.
Sprich Internet auf, kaufen, zack bumm raus.
Und am nächsten tag dann den Überweisungsträger bei der bank einwerfen
@Realbrainlessdude
Denke das sind eben viele die sagen „ne für nen 10er tue ich mir das nciht an“, entweder ich stelle es für 20€ rein, und jemand dessen PC Samstag morgen verreckt, schaut auf kleinanzeigen will es dringend und kauft es und holt es ab, oder er kickt es eben in die Tonne,
hab hier auch paar sachen die bei ebay für 5-10€ weggehen, aber dafür mache ich mir den Stress mit Versenden nicht,.
Würde ich aber in einer Großstadt wohnen, wo auch Leute sind die es hier abholen könnten, stellt man es eben mal etwas zu teuer bei Kleinanzeigen rein, kost ja nix und hofft das es ein Depp kauft, der es eben JETZT haben will
Ist halt fraglich ob es jemand für den Preis kauft. Ich sicher nicht Da bestell ichs lieber bei Amazon.