Sagen wirs mal so, als mir mal am 23ten Dezember das Netzteil verreckt ist, hätte ich auch ein Gebrauchtes zum Neupreis genommen, hauptsache ich wäre die nächsten 5-7 Tage nicht ohne PC gewesen.
Denn Netzteile kriegst ja bei Media Markt, Hem, Saturn und co nicht.
Hatte dann das Glück das ein kleiner PC Service EinmannFirma Mensch, noch einen kaputten Rechner hatte wo er mir etwas passendes ausbauen konnte. zu dem ich dann eben kurz gefahren bin um es einzubauen.
Wo lebst du bitte Die Hardware in den Läden is zwar immer entweder dreck oder nur die 1000€ Preisklasse aber 0815 Netzteile haben die alle immer rumliegen ^^
Bei den Saftläden biste aber auch schlecht Beraten dich Beraten zu lassen. Die wissen ja selbst weder was auf Lager da is oder wie gut es überhaupt is
Also war schon in vielen MM und Saturns dazu mal in nem MM gearbeitet. PC Netzteile ansich haben die alle, über die Qualität der Produkte im Sortiment lässt sich aber gut streiten. Wenn die halt ausverkauft waren is es was anderes, aber dafür gibt ja gewöhnlich mehr als einen Laden in ner Stadt
Ganz ehrlich… Wenn ich nur die Wahl hätte zwischen 20€ billig müll und ne Woche kein PC, fällt mir die Wahl net schwer und die paar Kröten sinds mir Wert.
Aber wie jeder gute PC besitzer hab ich eh 500 Ersatzteile und noch 3 ganze PCs im Keller also wird das eh nie ein Problem sein^^
Update. Gestern um 22 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass wir heute doch bitte um 9 Uhr vor Ort sein sollen immerhin wurde uns essen versprochen, sonst wäre ich vllt echt zu Hause geblieben