Der Auskotzthread 4

In solchen Fällen schreiben:

„Hi, Transporter ist hier. Wenn ihr ihn wollt bitte bis x abholen, danach sind wir unterwegs. Xoxo“

Klappt meistens ganz gut

Naja wir sind wohl morgen zum helfen eingeplant hab ich nun erfahren, aber wann weiß ich immer noch nicht :roll_eyes:

Würde ich exakt genau so machen :smiley:

„Wenn ihr uns brauch bitte vor X. Danach sind wir unterwegs.“

Erstmal egal obs stimmt oder nicht. Aber damit zwingt man den Gegenüber dazu sich mal festzulegen und die eigene Zeit zu respektieren!

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht immer so? Ich hatte 80 % immer nervige Umzüge von Freunden erlebt.
Nichts geplant, gepakt, nichts auseinander gebaut. Wenn dann Kisten die bis zum Rand voll mit Büchern sind. Waren unzählige Umzüge.
Deshalb helfe ich auch nicht mehr. Ich erwarte auch keine mehr. Sondern einfach Mal ein Umzugsunternehmen bezahlen.

Umzug? Buch Movinga, wenn Ralf Möller das bewirbt kann es nicht schlecht sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er ist schon überzeugend

1 „Gefällt mir“

Bisher war ich auf Umzügen die soweit zumindest grob geplant waren, daher kenn ich das wie dieses Mal nicht. Ja wir ziehen Sonntag irgendwann um, ist nicht so geil :expressionless: bin gewillt zu Hause zu bleiben denen nur den Transporter vorbeizubringen, wenn sie ihn überhaupt noch brauchen

Demnächst fängt die Karnevalszeit an. Gefühlt mag es jeder, außer mir.

Nervig!

Du bist nicht alleine. Und als im Rheinland-lebender bin ich leider in nicht so guter Gesellschaft, was das Thema angeht :confounded:

1 „Gefällt mir“

Das einzige, was an der Zeit geil ist, sind die leckeren Krapfen :yum:

Bauernkrapfen > Faschingskrapfen

Jo is auch lecker, der “normale” is mir persönlich lieber

eindeutiger befund: du lebst in der falschen gegend :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nie wann die anfängt, gefühlt 4 mal im Jahr :sweat_smile:

Süßgebäck allein entschädigt aber nicht diese ekelhafte grauenerregende Musik, die betrunkenen Irren und die „lustigen“ Menschen.

5 „Gefällt mir“

Absolut richtig

November und Februar/März oder so.

Eindeutig zu oft.

Warum überhaupt zwei mal :thinking:

Naja am 11.11. fängt der Fasching eig an und am Tag vor Aschermittwoch hört er auf

1 „Gefällt mir“

Sie beginnt im November (11.11.), der Straßenkarneval ist aber zum Ende der Saison (Aschermittwoch). Man bekommt also (gottseidank) quasi nur Anfang und Ende mit.

1 „Gefällt mir“