Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Dorfleute und ihr Drang immer bei sich Zuhause feiern zu wollen.

Wenn ich nur an das Aufräumen denke, wird mir schon schwindelig.

Ok thats fair

4-6 Bleche? Wozu, was bin ich ein Bäcker?
nicht vergessen

Wieso sollten 2 Leute gleichzeitig im Bad sein? Ich gehe alleine aufs Klo und wenn ich in der Dusche stehe, ist selbst bei meinem kleinem Bad Platz für eine Person vorm Waschbecken.

Wie viele Klamotten braucht ein einzelner Mensch, das er einen begehbaren Schrank braucht? (Hier Mario Barth Niveu Frauenwitze einfügen)

2 „Gefällt mir“

Tshirts, Hemden, etc auf bügeln und nichts mehr gefaltet, wäre schon geil

-Und zur Kücher,
ich backe eben gerne und wenn wir zu sylvester für 15-20 Leute kochen, wäre eine grö0ere Küche schon nice.

ich könnte locker alle meine tshirt in meinem kleiderschrank aufhängen, wenn ich es denn wollen würde.

DU bist keine referenz, wie oft denn noch?

Platz den man nur zu besonderen Gelegenheiten benötigt wäre doch auch schwachsinnig.

2 „Gefällt mir“

Ja, hab ich ja gesagt quasi.

Die Leute würden dann dort wohnen wo sie es sich leisten können und es ihnen gefällt, wenn sie gutverdienend sind.
Sie müssten nicht mehr entscheiden zwischen den Vorzügen der Großstadt und den Vorzügen des Wohnens auf dem Lande.

Momentan können das nur Leute die morgens mit dem Helikopter abgeholt werden :wink:

Du fällst in die Kategorie „normale Menschen“ und dann gibt es da die Menschen die ihre Kleidung eben lieber so „aufhängen“:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

kleideschrank so riesig oder so wenig Tshirts?

Hab vielleicht 50-80 Tshirts oder so (als Konzertgänger kauft man eben doch das ein oder andere Bandshirt hier und da)

du willst doch nicht behaupten du seist Batman, denn das kann nicht sein, …
denn ich bin Batman

Ich habe nicht Mal so viele Kleidungsstücke. Selbst wenn ich meine Socken als einzelnes Teil zähle :smile:

12 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. :ugly: Ich könnte im Leben nicht so einen Zimmer füllen. Dann lieber einen Vorratsraum. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du willst mir sagen du hast keine
10 socken, Unterhemden/hosen, Hemden, Shirts, Pullover, Hosen, sowie eben noch Winterkleidung.
Selbst nur mit 10 von jeder sort wäre man ja schon bei 80

Ich bin versucht heute Abend mal meine Kleidung zu zählen. Hemden und spezielle Winterkleidung besitze ich nicht und schon gar keine 10 Hosen, daher könnte 80 bei mir schon knapp werden.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man sich prügeln? Gibt doch genügend land? Der grundstückspreis würde nur plötzlich überall ca. gleich viel betragen

Von den meisten Dingen die du aufzählst habe ich weniger als 10. Und die Winterkleidung hast du mit Hosen und Pullis schon aufgezählt. Ich hab ne Kommode mit 4 Schubladen und da ist alles drin, inklusive Bettwäsche und Handtücher.

Ich habe mehr als 10 Socken, aber vom Rest komme niemals auf 10 Teile. Ich habe zwei Hemden, 6 Pullover und 4 Hosen. meine einzigen Sachen für den Winter sind eine Mütze ein Schal und eine Jacke

Wenns hoch kommt sind vllt 30, von denen ich ca 20 regelmäßig anziehe. Da ja einige dann auch in der Wäsche liegen oder auf dem Wäscheständer trocken, sind meistens nicht mehr als 10 im Kleiderschrank. Ich wiederhole: weder du noch ich sind eine Referenz.

Begehbare Kleiderschränke sind ein Traum - besonders wenn man viele Hemden hat ist es einfach fantastisch diese mit gutem Abstand voneinander aufhängen zu können (30+ Hemden in einem normalen Schrank - viel Spaß!), genauso auch wenn man mehrere Anzüge (7) hat. Krawattenschubladen, Schubladen für Manschettenknöpfe, Gürtel etc. etc. sind ein Traum. Von meiner besseren Hälfte fange ich gar nicht mal erst an :smiley:

Ohje, hoffentlich haben die Proteste Erfolg. Indonesien galt immer als Musterland für den toleranten Islam. Wäre schade, wenn es sich Richtung Saudi-Arabien entwickeln würde.

3 „Gefällt mir“

Das ist ungefähr so weit weg von meiner Lebenswirklichkeit wie eine Marskolonie :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich keene auch nur 2 Personen mit so vielen Anzügen und eine davon ist fiktiv :nun: