Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

War da nicht gerade erst in den USA so ein Fall?

da ist es aber nicht wegen abtreibung, sondern weil man der frau eine beteiligung in einem schusswechsel vorwirft, in dem das ungeborene umkam.

1 „Gefällt mir“

Ah, richtig. Das war das.

Beteiligt? Ich dachte sie hatte die ganze Situation angezettelt/provoziert?

Nur angeschossen zu werden, macht einen glaube ich selbst in Alabama nicht so schnell zum Täter.

beteiligt im sinne von sie war auch selbst involviert und nicht nur zur falschen zeit am falschen ort. die details hab ich nicht im kopf.

Bezüglich „Hamburger Gitter“

1 „Gefällt mir“

@lalaland
du hattest doch neulich danach gefragt oder?

Junge Liberale blamieren sich mit Tweet an “Gamer, Nerds und Techies”

https://www.derstandard.at/story/2000107615300/junge-liberale-blamieren-sich-mit-tweet-an-gamer-nerds-und

na hoffen wir mal, dass sich das nicht nur wieder als viel heiße luft herausstelltt, sondern unternehmen wirklich anfangen, ihre verantwortung zu tragen.

2 „Gefällt mir“

lol, das glaube ich 10 Jahre nachdem sie es bewiesen haben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Nee, ich hab mich nur daran erinnert, dass jemand diese Doku verlinkt hat und diese noch nicht frei verfügbar war.

Wie, wo, was?
Edit: Ach ja, ich weiß nicht, ob ich es mir ansehe… Ich reg mich da nur unnötig auf ^^.

Der Typ hat doch nen Knall. Meiner Meinung nach kann sich die USA Grönland nicht mal leisten. Land und vor allem Land mit Ressourcenvorkommen bzw. Zugang ist unbezahlbar.

1 „Gefällt mir“

Nichts ist unbezahlbar. Aber Dänemark ist jetzt kein shithole Country und nur sehr wenig auf das Geld der USA für Grönland angewiesen.

Also mur fallen da einige Dinge ein dir unbezahlbar sind.

Die Mastercard Werbungen?

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel!

Die sind Priceless, aber nicht unbezahlbar :nun: :kappa:

Und es zeugt eben das für Donald Trump andere Länder einfach völlig egal sind. Wie so ein Kind ‘will haben - sofort’ und wenn es nicht geht wird geheult.

5 „Gefällt mir“

Bei fast allem was er macht merkt man halt dass er nur in die Geschichtsbücher möchte und das Gebiet der USA zu vergrößern wäre da natürlich optimal. Frage mich nur ob er wirklich so verblendet ist dass er es für realistisch hält.

1 „Gefällt mir“